STMK
Unterliga

Hiedl verlässt den SV Frannach

Der SV Frannach befindet sich wieder auf Trainersuche. Nachdem bereits vier Spieltage vor Ende der Herbstsaison Richard Niederbacher den Club in Richtung Liezen verlassen hat, zieht sich nun auch der aktuelle Trainer Robert Hiedl bei den Frannachern zurück. Hiedls Bilanz beim Verein aus der Unterliga Süd liest sich jedenfalls beeindruckend. Von vier Spielen konnten gleich drei gewonnen werden. Nur in der letzten Partie gegen den Titelfavorit aus Ilz gab es nichts zu holen.

"Robert Hiedl hat uns bereits vor seiner Zusage darüber informiert, dass er uns aus beruflichen Gründen nur für diese vier Spiele aushelfen kann. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Robert für die Zukunft alles Gute. Drei Siege in vier Spielen waren ein voller Erfolg und bestätigen seine gute Arbeit", sagt Frannachs Sektionsleiter Christoph Scherr.

Eine Entscheidung für einen neuen Trainer ist bisher noch nicht gefallen. Der Vorstand des SV Frannach ist aktuell dabei, geeignete Kandidaten zu finden und zu kontaktieren. ligaportal.at bleibt an der Sache dran und hält euch auf dem Laufenden. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.