TIR
2. Klasse Zillertal

Ausgezeichnete Vorstellung von Uderns und Schiri Mario Hasslwanter

planetwin365.at präsentiert: Schiedsrichter haben es nicht einfach – passieren Fehler wird es breit getreten. Gelingt eine souveräne Leistung wird es kaum erwähnt. In den neunzig Minuten der Partie SVG Uderns hat Mario Hasslwanter das Spiel perfekt geleitet und wir stellen das ganz bewusst einmal an die Spitze des Spielberichts. Sportlich hat Uderns ganz klar gegen den FC Volders 1b die Nase vorn und gewinnt in der sechsten Runde der 2. Klasse Zillertal mit 5:1. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Schnelle Führung für Uderns

Es dauert nur etwas mehr als hundert Sekunden und Uderns für durch einen Freistoß von Doguscan Erdik mit 1:0. Nach der Führung gibt Uderns das Heft nicht mehr aus Hand. Abermals betätigt sich Josef Neid als Goalgetter – 2:0 in der 22. Minute. Knapp vor der Pause ein weiterer Tiefschlag für Volders – die zweite gelbe Karte für Sebastian Egger. In der zweiten Hälfte legt Josef Neid schnell nach – 3:0. Erdik und Neid treffen abermals, Volders gelingt durch einen Strafstoß von Markus Oberheinricher per Strafstoß der Ehrentreffer.

Herbert Nagl, Trainer SVG Uderns: „Ein absolut verdienter Sieg unserer Elf die sich heute als wirkliches Team präsentiert hat. Die Hintermannschaft war perfekt, auch in der Offensive hat es sehr gut geklappt. Ganz wichtig ist auch die jungen Spieler in die Mannschaft zu integrieren – auch das gelingt immer besser. Absolut erwähnenswert ist auch die souveräne Leistung von Schiedsrichter Mario Hasslwanter in dieser Partie.“

Zwei Spiele verschoben

Für die beiden abgesagten Spiele gibt es bereits Ersatztermine. Stumm gegen Kolsass gibt es am 20. September um 19:30 Uhr und Brixlegg gegen Finkenberg wird am 12. Oktober um 19:30 Uhr angepfiffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.