TIR
Bezirksliga West

Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

planetwin365.at präsentiert: Auch in der Bezirksliga West musste ein Spiel verschoben werden - Navis gegen Sölden wird erst am 5. Mai angepfiffen. SPG Arlberg und Oetz holen drei Punkte, der SK Rietz kann nicht mithalten - 4:7 in Matrei. Stams gelingt gegen Reutte 1b ein kantersieg. Heiko Luchetta, SPG Arlberg, hat seine Nominierungen für das Team der Runde folgendermaßen begründet: "Sefan Fahrner hält nun schon seit Frühjahrsbeginn ohne Gegentor das dritte Mal den Kasten sauber, spielt einen Hammer „2ten Libero“ – was will man mehr. Daniel Falch - abermals gewaltige Läufe über die linke Mittelfeldflanke, starke Torauflagen, einfach super! Christopher Jehle, unser Kapitän, der beim ersten Frühjahrsspiel rot-gesperrt war, beim zweiten Spiel vom Arbeitgeber nicht frei bekam und diesmal nicht van Anfang an eingesetzt wurde, zeigt Moral und Einstellung. Er kommt in der zweiten Halbzeit ins Spiel und schießt uns schon mit dem zweiten Ballkontakt das 2:0! Danach noch einige Chancen auf ein weiteres Tor."

 

Johannes PeerMatrei 1b 0x nominiert J. Peer Matrei 1b 0
Stefan EllerSellraintal 0x nominiert S. Eller Sellraintal 0
Steve HaferkornOetz/Sautens 0x nominiert S. Haferkorn Oetz/Sautens 0
Stefan FahrnerSPG Arlberg 0x nominiert S. Fahrner SPG Arlberg 0
Marco OppeneigerTS Stams 0x nominiert M. Oppeneiger TS Stams 0
Andreas RettenbacherTS Stams 0x nominiert A. Rettenbacher TS Stams 0
Christopher JehleSPG Arlberg 0x nominiert C. Jehle SPG Arlberg 0
Daniel FalchSPG Arlberg 0x nominiert D. Falch SPG Arlberg 0
Vincenzo DianaOetz/Sautens 0x nominiert V. Diana Oetz/Sautens 0
Andreas FiliMatrei 1b 0x nominiert A. Fili Matrei 1b 0
Julian MuiggSteinach 0x nominiert J. Muigg Steinach 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.