TIR
Bezirksliga West

Bezirksliga West: Vorschau Runde 24

Titel und zweiter Aufstiegsplatz sind in der Bezirksliga West noch vakant. Es gibt aber zwei Favoriten. Schmirn hat beste Chancen Meister zu werden, Arlberg hat beste Chancen mit Schmirn den Lift nach oben zu nehmen. Vils und Steinach werden das aber nicht so einfach zulassen. In der 24. Runde muss deswegen Vils in Flaurling und Steinach in Navis voll punkten. Die 23. Runde wird am Samstag und Sonntag gespielt. Im direkten Duell zwischen der SPG Arlberg und Schmirn könnte schon die Entscheidung puncto Titel fallen. Steinach spielt zuhause gegen Stams und Vils gegen Sölden. Beide Teams können also auf eine Niederlage von Arlberg hoffen um nochmals an den Tabellenzweiten heranzukommen. Schmirn wird der Titel wohl nicht mehr zu nehmen sein.

 

Berühren um mehr anzuzeigen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.