TIR
Gebietsliga Ost

Gebietsliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 9

Neuer Tabellenführer in der Gebietsliga Ost - der SC Kirchberg konnte im Schlagerspiel Söll mit 1:0 bezwingen und lacht nun von der Spitze. St. Johann kam nämlich über ein 1:1 zuhause gegen Langkampfen nicht hinaus. Großer Sprung noch vorne von Westendorf - 4:1 gegen Alpbach und Platz drei. Hopfgarten/Itter hat gegen Schwoich einen Dreier geholt, konnte aber den Rückstand auf den Vorletzten nicht verringern, da auch Niederndorf in Thiersee gewonnen hat. Hier ist das "Swiss Life Selct" Team der Runde.

 

Dominic AschaberKirchberg 0x nominiert D. Aschaber Kirchberg 0
Süleyman GökSV Radfeld 0x nominiert S. Gök SV Radfeld 0
Andreas WetzingerWestendorf 0x nominiert A. Wetzinger Westendorf 0
Christian VorhoferNiederndorf 0x nominiert C. Vorhofer Niederndorf 0
Adnan AlijiWestendorf 0x nominiert A. Aliji Westendorf 0
Stefan Bucher- 0x nominiert S. Bucher null 0
Mario LindnerHopfgarten/Itter 0x nominiert M. Lindner Hopfgarten/Itter 0
Franz KitzbichlerNiederndorf 0x nominiert F. Kitzbichler Niederndorf 0
Sebastian GruberSt. Johann 0x nominiert S. Gruber St. Johann 0
Hanspeter ErharterHopfgarten/Itter 0x nominiert H. Erharter Hopfgarten/Itter 0
Thomas WinderSchwoich 0x nominiert T. Winder Schwoich 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.