TIR
RL Tirol

Regionalliga Tirol 2019/2020: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.09.2019, 19:00 Uhr

FC Kufstein - FC Wacker Innsbruck II

"Nach gutem Start hat Wacker II doch deutlich abgebaut, für Kufstein lief es zu Beginn sehr schlecht - aber eine Besserungstendenz ist erkennbar. Kufstein sollte den Heimdreier einfahren können."

Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

FC Zirl - SC Sparkasse Imst 1933

"Sicherlich ein Duell auf Augenhöhe - aber Zirl doch etwas besser in Fahrt als die Gäste."

Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr

SV Hall - SC EGLO Schwaz

"Härtetest für Schwaz in Hall - es wird nur für einen Punkt reichen."

So, 29.09.2019, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - FC Kitzbühel

"Kitzbühel wird sicher nicht den Fehler machen und Reichenau unterschätzen. Es wird aber nur für einen Punkt reichen."

So, 29.09.2019, 17:00 Uhr

SV Telfs - SV Wörgl

"Im Kracher der Runde wird sich Telfs knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.