TIR
Tirol Liga

Tirol Liga: Spieler der Runde 26 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Tirol Liga wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 26 ist:

Jakob Gleirscher (SSV Neustift)

Mit dem 4:1 Erfolg über Kundl konnte der SSV Neustift wieder Hoffnung schöpfen doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Jakob Gleirscher war einer der Väter des Sieges und hat alle vier Treffer erzielt! Jakob spielt seit 2001 für Neustift.

 

2.) Peter Gartner (FC Kitzbühel)

3.) Manuel Schmid (FC Kitzbühel)

4.) Matthias Hörtnagl (SVG Reichenau)

5.) Mario Sporer (SV Fügen)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.