WIEN
2. Landesliga

2. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Erneut haben die Fans den Spieler der Runde in der 2. Landesliga gewählt und die Anzahl der abgegebenen Stimmen war überwältigend. Am Ende war es eine ganz klare Sache für den Sieger der Woche und ein Kopf an Kopf Rennen um den zweiten Platz zwischen zwei Spielern. Der Gewinner stand zum ersten Mal in seiner Spielerkarriere im Team der Runde von Ligaportal. Die Redaktion gratuliert ihm hiermit recht herzlich und wünscht viel Glück für die weitere Saison.

Spieler der Runde 5 ist Daniel Weiss von First Vienna 1b. Der junge Tormann hielt sein Team in der zweiten Halbzeit gegen den SV Donau im Spiel und sicherte das 1:1 Unentschieden mit etlichen guten Paraden und Reflexen. Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Sasa Stojnic / KSV Siemens

3. Mario Slawek / WAF Brigittenau

4. Tassilo Niederkofler / SC Red Star Penzing

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.