Neueste Beiträge
Mehr...
  •  

Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Transfers Salzburg

Tor und Vorlage: Olise lässt Gastgeber Frankreich jubeln

Tor und Vorlage: Olise lässt Gastgeber Frankreich jubeln

Angeführt von Bayern-Neuzugang Michael Olise sind Frankreichs Fußballer erfolgreich in die Olympischen Spiele im eigenen Land gestartet. Zwei Tage vor der offiziellen Eröffnungsfeier in Paris gewann die Mannschaft …

» Mehr

SK Rapid-Trainer Klauß vor Europacup-Hinspiel: "Erwartungshaltung nicht so relevant"

SK Rapid-Trainer Klauß vor Europacup-Hinspiel: "Erwartungshaltung nicht so relevant"

Bei Krakau denkt mancher womöglich an die Feinkostabteilung und an die von dort stammenden Wurstspezialität, einem "Jausengegner" aber steht der SK Rapid bei dessen Auswärtsfahrt am morgigen Donnerstag …

» Mehr

FC Bayern: Erster Test unter Kompany endet standesgemäß

FC Bayern: Erster Test unter Kompany endet standesgemäß

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat im ersten Test unter dem neuen Cheftrainer Vincent Kompany ein standesgemäßes Torfestival gefeiert. Die Münchner befinden sich seit Montag im Kurz-Trainingslager am Tegernsee und …

» Mehr

Vizemeister RB Salzburg zum Cup-Auftakt im Ländle

Vizemeister RB Salzburg zum Cup-Auftakt im Ländle

Am kommenden Freitag, den 26. Juli 2024 startet der FC Red Bull Salzburg in die neue Pflichtspielsaison. Den Auftakt bildet das UNIQA ÖFB Cup-Duell der ersten Runde mit …

» Mehr

UNIQA ÖFB Cup geht in die 1. Runde

UNIQA ÖFB Cup geht in die 1. Runde

Mit dem UNIQA ÖFB Cup wird die Saison 2024/25 im heimischen Klubfußball eingeläutet. Die 32 Duelle der 1. Runde gehen von Freitag, 26. bis Sonntag, 28. Juli über die Bühne. Von allen Spielen wird im LIGAPORTAL-LIVETICKER berichtet. ⇨ …

» Mehr

Das gab’s noch nie! Austria Klagenfurt zahlt „Sieg-Prämie“ an alle Abo-Besitzer

Das gab’s noch nie! Austria Klagenfurt zahlt „Sieg-Prämie“ an alle Abo-Besitzer

Seit drei Jahren mischt die Austria Klagenfurt nun schon die ADMIRAL Bundesliga auf. Als erstem Klub in der Historie des österreichischen Fußballs gelang den Violetten direkt nach dem …

» Mehr

SV Horn bedient sich leihweise bei Ligakonkurrent SKN St. Pölten

SV Horn bedient sich leihweise bei Ligakonkurrent SKN St. Pölten

Mit der Leihe von Din Barlov holt sich der SV Horn einen weiteren Schlüsselspieler für die kommende Saison ins Team. Der 1,88 Meter große, offensive Mittelfeldspieler, war in …

» Mehr

ÖFB-Cup-Saison beginnt für First Vienna FC 1894 in Niederösterreich

ÖFB-Cup-Saison beginnt für First Vienna FC 1894 in Niederösterreich

In der ersten Runde des UNIQA ÖFB-Cups tritt der First Vienna FC 1894 gegen den FC Marchfeld Donauauen aus der Regionalliga Ost an. Das Duell mit den Niederösterreichern …

» Mehr

Hallo, Hopfengasse! Bekanntes Gesicht kehrt von Ligakonkurrent zum FAC zurück

Hallo, Hopfengasse! Bekanntes Gesicht kehrt von Ligakonkurrent zum FAC zurück

Ein bekanntes Gesicht kehrt retour an seine alte Wirkungsstätte. Der 29-jährige Innenverteidiger Patrick Puchegger wechselt nach zwei Jahren zurück zum Floridsdorfer Athletiksport-Club und unterschreibt bei den Blau-Weißen einen …

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Das sind die neuen Spieler von WAF Brigittenau

Die Kaderplanung ist bei WAF Brigittenau aus der Wiener Stadtliga ist zu Ende. Das Trainerteam um Christian Schweigler und die sportliche Leitung - mit Unterstützung von Vorstand,…

» Mehr

Wiener Stadtliga: Beliebtester “tipgame.com” Spieler der Saison 23/24 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

» Mehr

SV Schwechat: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

Der SV Schwechat beendete die Saison in der Wiener Stadtliga auf dem zehnten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht ganz zufrieden sein. Man konnte 36 Punkte holen. Wir…

» Mehr

2. Landesliga: Beliebtester “tipgame.com” Spieler der Saison 23/24 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

» Mehr

Rapid Oberlaa: "Kampf um Fixplatz groß!"

Rapid Oberlaa beendete die Saison in der Wiener 2. Landesliga auf dem zwölften Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. Man konnte 34 Punkte holen. Wir sprachen…

» Mehr

Testspiele der 2. Landesliga im Überblick!

Langsam aber sicher starten die Vereine der 2. Landesliga Wien in die Vorbereitung. Wie auch schon in den vergangenen Vorbereitungen, bietet euch LIGAPORTAL auch diesmal wieder…

» Mehr

FC Kurd greift auch in der Oberliga nach dem Meistertitel

Der FC Kurd beendete die Saison in der 1. Klasse A auf dem ersten Tabellenplatz. Damit dürfte man zufrieden sein. Man konnte 59 Punkte holen. Wir sprachen an dieser Stelle mit…

» Mehr

Betretungsverbot und Ausschluss: Verband mit Hammer-Strafe gegen Unterhaus-Obmann

Ender Derebasi war in den vergangenen Jahren wohl der umstrittendste Funktionär im Wiener Fußball-Unterhaus. Als Obmann des SC Wacker Wien aus der Oberliga A haute der streitbare…

» Mehr

Oberliga B: Beliebtester “tipgame.com” Spieler der Saison 23/24 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

» Mehr

FC Brigittenau: "Am Ende der Saison an Tabellenspitze stehen!"

Der FC Brigittenau beendete die Saison in der 1. Klasse B auf dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. Man konnte 55 Punkte holen. Wir…

» Mehr

Penzinger SV: "Stellen wieder eine schlagkräftige Mannschaft!"

Der Penzinger SV beendete die Saison in der 1. Klasse A auf dem sechsten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht unzufrieden sein. Man konnte 36 Punkte holen. Wir sprachen an…

» Mehr

1. Klasse A: Beliebtester “tipgame.com” Spieler der Saison 23/24 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

» Mehr