Personal-News aus der Südstadt: Marcus Maier, der seit seinem 14. Lebensjahr für Admira Wacker spielt, hat seinen Vertrag bei den Niederösterreichern verlängert. Über die Vertragslaufzeit wurden keine Angaben gemacht. „Wir freuen uns sehr, dass Marcus, der bereits seit 2009 für die Admira spielt, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei uns verlängert hat“, betont Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

Foto: Admira Wacker

Marcus Maier selbst sagt: „Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass ich noch weitere Jahre für die Admira spielen darf und mich hier weiterentwickeln kann. Ich bin schon sehr lange bei unserem Verein, weiß was ich an ihm habe und freu mich einfach auf unsere nächsten Aufgaben, die wir ganz sicher wieder mit Bravour meistern werden.“ 

In der aktuellen Spielzeit kommt der Defensiv-Allrounder auf 21 Bundesliga-Einsätze, in denen der 23-Jährige ein Tor erzielte und zwei weitere vorlegte.

Österreichische Bundesliga Tabelle