Bereich auswählen

Allgemein

Spielmacher und Stratege Rajko Rep verlängert den Vertrag beim TSV Hartberg um 3 Jahre bis Sommer 2023! Der Slowene, der in der abgelaufenen Saison auch sein Nationalteamdebüt feierte, war bislang 66 Mal für den TSV im Pflichtspieleinsatz. Mit 17 Toren und 16 Torvorlagen war Rep am Erfolg der letzten beiden Jahre wesentlich beteiligt. Die Erfolgsgeschichte TSV Hartberg und Rajko Rep geht in die Verlängerung.

Spielberichte

Der Linzer Athletik-Sport-Klub und der 25-jährige Defensiv-Allrounder einigen sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2022. In seinen bisherigen Einsätzen für den LASK agierte Stefan Haudum in erster Linie als defensiver Mittelfeldspieler. Aber auch die Innenverteidiger-Position kennt er bestens: Bei den Siegen gegen Sturm und Hartberg im Juli war er Teil der schwarz-weißen Abwehrreihe. Der 189 Zentimeter große Eferdinger bewies somit wie universell er in der Defensive…

Fußball-Tracker

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1