Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Allgemein

Wenn der TSV Hartberg beim LASK gastiert, dann ist Überraschungspotenzial vorhanden. Das hat man bereits vor dem heutigen Duell gewusst. Und wie bereits in der Meistergruppe der abgelaufenen Saison konnten die Oststeirer den LASK erneut ärgern und abermals drei Punkte aus Pasching entführen. Die Oststeirer sind damit seit vier Spielen ungeschlagen und zählen nun zu den Top-Kandidaten im Kampf um Tabellenplatz sechs. 

Spielberichte

Keinen Sieger brachte heute das Bundesliga-Spiel zwischen Flyeralarm Admira und WSG Swarovski Tirol hervor. Die beiden Mannschaften trennten sich in einem intensiven Duell 1:1. Am Schluss hatten die Tiroler Pech, dass zwei Treffer wegen Fouls nicht gegeben wurden. Aufgrund des gleichzeitigen Erfolgs von Hartberg gegen den LASK muss die WSG um den Einzug in die Meistergruppe bangen. 

Fußball-Tracker

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1