Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Allgemein

Während sich das 2:2 für Qualigruppen-Spitzenreiter Austria Wien in der Auftaktpartie der 29. Runde der ADMIRAL Bundesliga am Freitagabend gegen den SCR Altach aufgrund einer zweimaligen Führung am Ende wie eine Niederlage anfühlt, empfinden es die Vorarlberger wie einen Sieg. Zumal die Standfest-Truppe wieder Mal Comebacker-Qualität und Moral bewies und schwer zu biegen ist. Für die Rheindörfler Remisspezialisten stehen damit schon 12 Unentschieden zu Buche, davon…

Allgemein

Trotz zweimaliger Führung hatte sich Qualigruppen-Spitzenreiter Austria Wien in der Auftaktpartie der 29. Runde in der ADMIRAL Bundesliga am Freitagabend gegen den SCR Altach mit einem 2:2 zu begnügen. Auch wenn die Veilchen damit weiterhin seit 14 Heimspielen en suite unbesiegt bleiben (nur eine Niederlage, in Runde 1 vs. SK Sturm Graz, 0:3), fühlt sich das Remis im Lager der Favoritner wie eine Niederlage an. Dementsprechend die nachfolgenden FAK-STATEMENTS von…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1