Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt setzte sich die Austria im Spitzenspiel gegen Sturm souverän mit 4:1 durch. Viele Tore gab es auch in den drei Samstagabend-Partien zwischen St. Pölten und Altach (3:3), Wolfsberg und Mattersburg (2:2) und Salzburg-Ried (1:1). Zum Abschluss feierte die Admira einen Last-Minute-Sieg gegen Rapid. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

Ismael TajouriAustria Wien I. Tajouri Austria Wien 0
Christoph KnasmüllnerAdmira Wacker C. Knasmüllner Admira Wacker 0
Kevin LuckassenSKN St.Pölten K. Luckassen SKN St.Pölten 0
Alois HöllerMattersburg A. Höller Mattersburg 0
Jan ZwischenbruggerSCR Altach J. Zwischenbrugger SCR Altach 0
Olarenwaju KayodeAustria Wien O. Kayode Austria Wien 0
Adi MehremicSKN St.Pölten A. Mehremic SKN St.Pölten 0
Thomas GebauerSV Ried T. Gebauer SV Ried 0
Daniel OffenbacherWAC D. Offenbacher WAC 0
Peter ZuljSV Ried P. Zulj SV Ried 0
Tamas SzantoSK Rapid T. Szanto SK Rapid 0