Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Team der Runde

Der Auftakt der Finalrunde in der Admiral Bundesliga-Saison 2023/24 lieferte erste Erkenntnisse. Vor allem in der Quali-Gruppe galt "Safety first" und "Verlieren verboten", stehen drei Remis zu Buche. In der Meistergruppe setzte das Führungsduo FC Red Bull Salzburg und SK Sturm Graz mit Kantersiegen ein klares Statement, ist bereit für das Gipfeltreffen am 31. März. Klar, dass von den beiden "Fußball-Schwergewichten" des Landes auch je zwei Akteure in der Spieltag-Auswahl auftauchen. Wie…

Team der Runde

Was für ein Herzschlagfinale in der letzten Grunddurchgang-Runde der Admiral Bundesliga-Saison 2023/24 um die drei verbliebenen Meistergruppe-Tickets. Durchatmen beim personell gebeutelten SK Rapid, der gerade noch über dem Strich blieb. Ebenso die Überraschungs-Teams Austria Klagenfurt & TSV Hartberg, die ihre Position verteidigten und wieder mal großartige Moral und Comebacker-Qualität bewiesen haben. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1