KTN
1. Klasse C
Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 9

In der 1. Klasse C steht bereits schon die neunte Runde am Programm. Ligaportal.at lässt sich das natürlich nicht entgehen und holte auch hier einen Expertentipp ein. Diesmal konnten wir Mario Frank, Trainer SC Keutschach vor unser Mikrofon holen. Sein Team läuft seit sage und schreibe 40 Spielen in Hochform auf und ist zu einer fixen Größe in der 1. Klasse C gereift. Man liegt an der Tabellenspitze, ist bislang noch ungeschlagen und möchte dies auch nach dem Spitzenspiel gegen Titelaspirant Moosburg bleiben. Trotz dem einen oder anderen Ausfall am Wochenende hofft man auf einen Heimsieg. Wie er über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier!

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Launsdorf

Mario Frank: "Das riecht fast nach einer ausgeglichenen Partie. Wir haben uns in Guttaring schwer getan, sie haben sicher noch mehr drauf als sie jetzt zeigen."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV WellCard Moosburg

Mario Frank: "Wir gehen ganz gelassen in das Spitzenspiel, haben nichts zu verlieren. Unser Ziel ist es, ungeschlagen zu bleiben und wenn wir so weiter machen, brauchen wir vor niemanden Angst haben. Moosburg ist eine super Mannschaft, hat gute Einzelspieler und zeigt hervorragenden Fussball, aber ich glaube an einen knappen Heimsieg und wir werden alles dafür geben. Wir sind heiß auf dieses Spiel."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - HSV Klagenfurt

Mario Frank: "Sirnitz ist sehr heimstark, wir haben uns vor allem in der ersten Hälfte sehr schwer getan. Ich glaube, obwohl HSV keine schlechte Mannschaft ist, dass sich Sirnitz zu Hause durchsetzen wird."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SC Sörg

Mario Frank: "Wietersdorf dürfte sich nach den Anfangsschwierigkeiten gefangen haben und ist sicherlich das bessere Team. Sörg ist zwar nicht zu unterschätzen, aber Wietersdorf bleibt der Favorit."

So, 22.09.2013, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Dolomit Eberstein

Mario Frank: "ASK wird sich zu Hause keine Blöße geben und die Sache klar für sich entscheiden wollen. Eberstein kann hier wohl nur überraschen."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Steuerberg

Mario Frank: "Beide Mannschaften sind ziemlich gleich. Dürfte eine knappe Angelegenheit werden, aber in Metnitz ist es schwer zu spielen, sie werden sich knapp aber doch durchsetzen."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - Friesacher AC/Hirter Pils

Mario Frank: "Eine harte Partie. Friesach hatte bisher noch nicht die richtige Form gefunden, arbeitet aber daran. Ich glaube, sie werden sich auf dem kleinen Platz in Ulrichsberg vielleicht einen Punkt holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.