KTN
2. Klasse B
Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 20

Die 20. Meisterschaftsrunde im Frühjahr steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Stockenboi, Walter Ballerstedt, zu Wort kommen. Ballerstedt plagen derzeit große personelle Probleme. Neben Sperren gibt es vor allem in der Offensive ein großes Loch und deshalb wäre er im Derby gegen Drautal 1b auch schon mit einem Punkt zufrieden. Wie Walter Ballerstedt über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 19.04.2014, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Arriach

Walter Ballerstedt: "Ferndorf ist im Aufwind und Arriach wird sich am großen Platz nicht wirklich zurecht finden. Deshalb hier ein klarer Tipp auf die Heimmannschaft."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ASKÖ Bodensdorf

Walter Ballerstedt: "Beide haben einen ähnlichen Spielstil und auch die Größe des Platzes ist bei beiden Vereinen gleich. Also tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - SV Stockenboi am Weißensee

Walter Ballerstedt: "Mir fehlen leider einige Spieler, sowohl wegen Verletzungen als auch wegen Sperren. Deshalb wäre ich in diesem Derby mit einem Unentschieden schon zufrieden."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - ASKÖ St. Egyden

Walter Ballerstedt: "St. Egyden wird sich auf dem kleinen Platz in Afritz sehr schwer tun, ich denke aber, dass sie ihren Lauf trotzdem fortsetzen werden."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Rosegg

Walter Ballerstedt: "Bad Bleiberg schätze ich als sehr heimstarke Mannschaft ein und beim SV Rosegg wollte es bis jetzt ja gar nicht laufen. Also tippe ich hier auf einen knappen Heimsieg."

So, 20.04.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Walter Ballerstedt: "Fresach hat gegen uns brav gekämpft und sie werden auch gegen Maria Gail versuchen dagegen zu halten. Maria Gail ist aber sicher der große Favorit und deshalb tippe ich auf einen ganz klaren Auswärtssieg."

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - DSG Union Köstenberg

Walter Ballerstedt: "Landskron wird wieder punkten wollen und zuhause einen knappen Sieg einfahren. "

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.