KTN
Kärntner Liga
Expertentipps

Kärntner Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 21

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Perz, Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Fr, 21.04.2017, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SVG Bleiburg

"Der SAK hat das letzte Spiel gegen Völkermarkt verloren. Sie müssen das Heimspiel gewinnen, um im Rennen um den Titel zu bleiben. Bleiburg hat sich zwar mit dem Trainerwechsel stabilisiert, doch ich tippe auf einen Sieg für den SAK, da sie sehr heimstark sind."

Fr, 21.04.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV M&R Feldkirchen

"Die Spiele zwischen Treibach und Feldkirchen endeten hauptsächlich mit einem Unentschieden, aus diesem Grund glaube ich, dass sich die beiden Mannschaften mit einem Punkt begnügen müssen. Für Feldkirchen wäre es ein wichtiger Punkt."

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - FC ROBINIG Lendorf

"Lendorf spielt eine gute Frühjahrssaison und steht auch im KFV-Cup Finale. Spittal hatte auch einen guten Start, deshalb rechne ich mit einem Remis."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SK Maria Saal - ATUS Ferlach

"Beide Mannschaften haben eine starke Offensive, deshalb wird es auch vier Tore und ein Unentschieden geben."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Union Lind

"Abstiegskampf pur! Ich glaube Eberstein wird das Spiel knapp gewinnen."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - Annabichler Sportverein

"Ich glaube, dass in diesem Spiel die Qualität des ASV den Unterschied machen wird. Der ASV hat mit den ehemaligen Spielern aus der Bundesliga sicher Vorteile."

So, 23.04.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - VST Völkermarkt

"Ich hoffe auf einen Sieg, nachdem wir in den letzten beiden Spielen nur einen Punkt machten, obwohl wir immer die bessere Mannschaft waren. Ich hoffe, wir können die Punkte gegen Völkermarkt zurückholen."

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Rapid Lienz

"Der WAC will unbedingt aufsteigen, deshalb müssen sie gegen die Mannschaften im Abstiegskampf gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.