2. Klasse
2. Klasse Alpenvorland

2. Klasse Alpenvorland: Auswertung des Expertentipps

Thomas Stadler, Sektionsleiter des SV Neumarkt, nahm die sieben Spiele der 16. Runde in der 2. Klasse Alpenvorland unter die Lupe und wagte sieben Tipps. Er lieferte sich mit der Redaktion von unterhaus.at ein spannendes Match. Unser Punkteschlüssel: Einen Punkt vergeben wir für die richtige Tendenz, einen weiteren Zähler für den Fall, dass das Resultat auch exakt erraten wurde.

 

Kirchberg/P. - Kirnberg

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 2:1

 

Rabenstein - Hafnerbach

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 5:0

 

Krummussbaum - Purgstall

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Gansbach - Frankenfels

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:1


Gerersdorf - Neumarkt

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 5:0

 

Ferschnitz - Erlauf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 5:0

 

Pöchlarn - Texingtal

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 4:1


Endstand unterhaus.at -Thomas Stadler: 6:5

Fazit: Das Duell blieb spannend bis zum allerletzten Spiel: Bei Pöchlarn - Textingtal hatte nur die Redaktion von unterhaus.at auf Sieg für die Heimischten getippt, daher hatte Thomas Stadler auch im Tippspiel das Nachsehen - er verlor denkbar knapp mit 5:6!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.