2. Klasse Alpenvorland

Exklusiv! 2. Klasse Alpenvorland kompakt

Nach 2-klasse-alpenvorlandder letztwöchigen 0:4-Abfuhr in Purgstall kam Kirchberg wieder rasch auf die Beine: Das Team von Spielertrainer Patrick Jovanovic siegte am 16. Spieltag der 2. Klasse Alpenvorland zu Hause gegen Kirnberg mit 2:1. Leader Rabenstein fertigte Hafnerbach 5:0 ab, ebenso Gerersdorf die Neumarkter - nächste Woche kommt es in Gerersdorf zum Hit gegen Rabenstein.

 

Kirchberg/P. - Kirnberg 2:1

Dekirchberg-p sckirnberg usvr Spielertrainer muss unter der Woche ganze Arbeit geleistet haben: Denn es fiel Spielertrainer Patrick Jovanovic gewiss nicht leicht, das 0:4 von Purgstall aus den Köpfen seiner Mitspieler zu bekommen. Gegen Kirnberg überwog Kampf & Krampf, das Spiel stand auf einem eher mäßigen Niveau. Doch was am Ende zählte, waren die drei Punkte. Diese sicherte Patrik Papranec mit zwei frühen Toren in der 1. Halbzeit, die Gästen kamen nur mehr zum Anschlusstreffer durch Edin Suljicic.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Rabenstein - Hafnerbach 5:0

Eine rabenstein schafnerbach tsuWoche nach dem 3:0 in Neumarkt spielte Rabenstein auch vor heimischen Publikum seine Klasse aus. Hafnerbach hatte ganz klar das Nachsehen, war in keiner Phase des Spiels in der Lage, dem Gegner ernsthaft Paroli zu bieten. Ein Doppelschlag durch Daniel Kräftner und Christoph Stiowicek brachte Rabenstein nach 19 Minuten eine komfortable 2:0-Führung ein. Mit dem 3:0 durch Patrick Springer war die Partie nach 41 Minuten entschieden, Daniel Asch und Zweifach-Torschützte Kräftner schraubten das Score in Hälfte zwei weiter nach oben. Rabenstein baute den Vorsprung auf Neumarkt binnen zwei Runden von zwei auf acht Punkte aus - möglicherweise schon die Entscheidung im Titelkampf!

 

Geiersdorf - Neumarkt 5:0

Grandioser gerersdorf fcuneumarkt svAuftritt der Heimischen mit einem überragenden Mateusz Kopernicki. Der Stürmer spielte in der ersten Halbzeit groß auf und erzielte binnen 25 Minuten vier Tore! Damit stellte er quasi im Alleingang die 4:0-Pausenführung her. In den zweiten 45 Minuten ließ Gerersdorf die Zügel schleifen, in den Schlussminuten gelang Pawlowksi noch das Tor zum 5:0. "Wir sind momentan gut drauf, unser Torschütze vom Dienst ist besonders gut aufgelegt", resümierte Gerersdorf-Obmann Haiderer. Gerersdorf sprang mit dem dritten Sieg im dritten Frühjahrs-Spiel (Score 17:1) auf Rang vier vor. Neumarkt kassierte nach dem 0:3 letzte Woche gegen Rabenstein die nächste empfindliche Niederlage. 

Weitere Ergebnisse:

Krummnussbaum - Purgstall 3:1

Gansbach - Frankenfels 2:1

Ferschnitz - Erlauf 5:0

Pöchlarn - Texingtal 4:1

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.