2. Klasse
2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Haugsdorf rüstet groß auf - neue Legionärskräfte kommen

Äußerst bescheiden präsentierte sich der AFC Haugsdorf in der Hinrunde. Daher gibt es derzeit eine turbulente Übertrittszeit beim Tabellenzwölften. Denn die beiden bisherigen Legionäre wurden abgegeben, dafür zwei Neue geholt. Außerdem kommt noch Herbert Rein neu zur Mannschaft. Zwei oder drei junge Talente sollen zusätzlich folgen.

Der zwölfte Rang nach dem Herbst war für den AFC enttäuschend. Vor allem von den beiden Legionären hätte man sich mehr erwartet. Miloslav und Petr Zelezny wurden daher nach Hause geschickt. "Wir haben zwei ganz junge, neue Legionäre geholt", freut sich Bernahrd Diem, Sektionsleiter der Haugsdorfer über den Transfer. Jakub Varaja und David Slama werden die Mannschaft im Frühjahr verstärken. "Die Burschen sind 20 udn 21 Jahre alt. Einer ist Stürmer und der andere ein 10er."

Talente stehen noch vor der Tür

"Außerdem haben wir noch Herbert Rein aus Maissau zu uns geholt." Damit ist das Einkaufsprogramm aber noch nicht abgeschlossen. "Wir sind noch an zwei oder drei jungen Spielern dran. Das wird vielleicht nächste Woche noch was", hofft Diem. In der Tabelle soll es schon im Frühjahr nach oben gehen, ehe man in der kommenden Saison richtig angreifen will.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.