2. Klasse Triestingtal
Spielberichte

BSV Enzesfeld/H. verteidigt die Tabellenführung gegen Teesdorf

Beim BSV Enzesfeld/H. holte sich der ATSV Teesdorf eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match der 2. Klasse Triestingtal war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich BSV Enzesfeld/H. die Nase vorn.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Doch Yasin Ceylan brachte sein Team in der 17. Minute dann doch nach vorn. Mit einem Tor Vorsprung für den BSV Enzesfeld/H. ging es für die beiden Teams vor mehr als 100 Fans in die Halbzeitpause.

Yasin Ceylan feiert Doppelpack

Der Gastgeber erzielte durch einen Treffer von Semih Recep Gökce in der 64. Minute das 2:0. Für das 1:2 von Teesdorf zeichnete Lukas Manhart verantwortlich (67.). Mit dem 3:1 sicherte Ceylan BSV Enzesfeld/H. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (72.). Am Schluss fuhr der BSV Enzesfeld/H. gegen den ATSV Teesdorf auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.

BSV Enzesfeld/H. ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Der ATSV Teesdorf rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.

2. Klasse Triestingtal: BSV Enzesfeld/H. – ATSV Teesdorf, 3:1 (1:0)

  • 17
    Yasin Ceylan 1:0
  • 64
    Semih Recep Goekce 2:0
  • 67
    Lukas Manhart 2:1
  • 72
    Yasin Ceylan 3:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.