2. Klasse Waldviertel Zentral
Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Thayatal 15/16: Expertentipp Runde 6

Der Tippexperte der sechsten Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal ist Karl Gratsch, Obmann Stellvertreter vom noch punktelosen USC Mallersbach. Am kommenden Spieltag hofft er, dass seine Mannschaft einmal anschreibt: "Ich bin wegen eines Reha-Aufenthalts momentan nicht am letzten Stand der Dinge, doch ich wünsche uns gegen den SV Groß Siegharts natürlich zumindest einen Punkt." Ansonsten tippt er auf drei Heimsiege, einen Auswärtserfolg und eine weitere Punkteteilung. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

USC Mallersbach - SV Großsiegharts


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SG Karlstein/Thaya - USV Windigsteig


Sa, 19.09.2015, 18:00 Uhr

ESV Schwarzenau - SVU Langau


Sa, 19.09.2015, 20:00 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Sparkasse Allentsteig


So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

USV Geras - TSV Irnfritz


So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SC Union Thaya - UFC Drosendorf


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.