2. Klasse Waldviertel Zentral
Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 2

Das Team der zweiten Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal setzt sich aus Spielern von sechs verschiedenen Mannschaften zusammen. Überragend waren an diesem Spieltag zwei Akteure vom USV Dobersberg. Lukas Resetar erzielte nicht nur drei Treffer, sondern hatte auch bei vielen weiteren, gefährlichen Aktionen seine Beine im Spiel und Pavel Formanek spielte einen souveränen Libero, erzielte ein schönes Freistoßstor und leitete zahlreiche Angriffe mit punktgenauen, langen Bällen ein. Weiters sind Michal Vecera vom USC Mallersbach und Stefan Eichhorn vom SVU Thaya besonders zu erwähnen. Der tschechische Legionär von Mallersbach macht in dieser Saison dort weiter wo er vergangene Saison aufgehört hat, beim Tore schießen. Gegen Windigsteig war Vecera ebenso zweimal erfolgreich wie Eichhorn im Match gegen Drosendorf. 

 

Rene Frantes- 0x nominiert R. Frantes null 0
Daniel NossalUSVA 0x nominiert D. Nossal USVA 0
Tomas GaliaGeras 0x nominiert T. Galia Geras 0
Christoph HummelIrnfritz 0x nominiert C. Hummel Irnfritz 0
Lukas BühlerGeras 0x nominiert L. Bühler Geras 0
Lukas ResetarDobersberg 0x nominiert L. Resetar Dobersberg 0
Michal Vecera- 0x nominiert M. Vecera null 0
Milan MusilIrnfritz 0x nominiert M. Musil Irnfritz 0
Philipp ReitererThaya 0x nominiert P. Reiterer Thaya 0
Stefan EichhornThaya 0x nominiert S. Eichhorn Thaya 0
Pavel FormanekDobersberg 0x nominiert P. Formanek Dobersberg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.