Gebietsliga Nord-West/Waldviertel
Spielberichte

Grafenwörth watscht Weißenkirchen ab

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vor rund 120 Besuchern trafen sich in der 4. Runde der USC Grafenwörth und der SC Weißenkirchen. Der SC Weißenkirchen blieb gegen den USC Grafenwörth chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche.

Weißenkirchen geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Mohssin Schwarzinger das schnelle 1:0 für den USC Grafenwörth erzielte. Grafenwörth machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Christoph Wieser (10.) auf 2:0. In der 34. Minute legte Giovanni Kotchev zum 3:0 zugunsten des Spitzenreiters nach. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Leon-Gabriel Posavac seine Chance und schoss das 4:0 (43.) für die Gastgeber.

Entscheidung in Halbzeit eins

Bis zum Schlusspfiff durch Referee Almir Cosic betrieb der SC Weißenkirchen nach einem desolaten ersten Spielabschnitt in Halbzeit zwei Schadensbegrenzung und verhinderte eine noch höhere Pleite. Am Ende hieß es 4:0 zugunsten des USC Grafenwörth.

Die errungenen drei Zähler gingen für den USC Grafenwörth einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

Weißenkirchen hat zwei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der SC Weißenkirchen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: USC Grafenwörth – SC Weißenkirchen, 4:0 (4:0)

  • 6
    Mohssin Schwarzinger 1:0
  • 10
    Christoph Wieser 2:0
  • 34
    Giovanni Kotchev 3:0
  • 43
    Leon-Gabriel Posavac 4:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.