Gebietsliga Süd/Süd-Ost
Spielberichte

Schwarzenbach 0:0 Ortmann

In einer Partie ohne große Topchancen trennen sich Schwarzenbach und Ortmann 0:0 Unentschieden. Die Gäste sind dabei über weite Strecke die bessere Mannschaft, können ihre Möglichkeiten aber nicht in Tore umwandeln. Lest mehr in unserem. Bericht.

Keine Highlights
Die Partie verlief ohne größere Highlights. Schwarzenbach kam zu 4-5 guten Halbchancen aus welchen man kein Kapital schlagen konnte und somit verpassten die Hausherren in Führung zu gehen. Vor allem Fabio Gaitzenauer fand die eine oder andere Tormöglichkeit vor, welcher er aber nicht verwandeln konnte. Im Laufe der Partie wurde Ortmann stärker und dominierte zusehend das Geschehen. Ein Tor wollte aber auch den Gästen nicht gelingen. "Wir können sehr zufrieden sein mit dem 0:0, Ortmann ist eine gute Mannschaft und da musst du erst einmal einen Punkt holen. Nächste Woche wollen wir dann wieder voll anschreiben!" erzählte uns Trainer Norbert Braunstorfer.

Fazit: Auf beiden Chancen waren Tormöglichkeiten Mangelware. Ortmann war über weite Strecken der Partie die aktivere Mannschaft und dominerte in Schwarzenbach. Am Ende blieb es aber bei der Punkteteilung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.