Bezirksliga Süd

Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 2

Neue Runde, neues Glück. Der nächste Trainer wagt sich an die schwierige Aufgabe, in der Frühphase der Saison Prognosen über die Spiele der heiß umkämpften Bezirksliga Süd abzugeben. Dieses Mal konnte Erich Hartmann, seines Zeichens Trainer des TSV Frankenburg, als Experte gewonnen werden. Sein Vorgänger ASKÖ-Vorchdorf-Coach Ivica Sirocic lag in der ersten Runde immerhin drei Mal mit Tipp 1 richtig, erriet jedoch kein exaktes Endergebnis. Mit welchen Expertisen versucht Erich Hartmann dies zu übertreffen? Sehen Sie hier!

 

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Union Raika Regau - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Erich Hartmann: "Ich tippe auf die Heimelf. Regau hat in der ersten Runde ganz gut gespielt und war nahe dran an den ersten Punkten. Sipbachzell hat gegen uns knapp gewonnen, dabei auch den kleinen Platz gut ausgenützt. Auf dem größeren Regauer Spielfeld werden sie es schwerer haben. "

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Erich Hartmann: "Ganz schwierig zu tippen! Allhaming kenne ich noch nicht, scheint aber stark zu sein. Auf dem kleinen Platz in Zipf wird es aber alles andere als einfach, vor allem wenn sich Zipf wieder so abgebrüht vor dem gegnerischen Tor zeigt wie in Runde 1."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Erich Hartmann: "Neukirchen ist offensiv sehr stark, Mondsee steht äußerst kompakt. Gerade die Gäste sind immer für viele Treffer gut. Ich glaube an ein torreiches Unentschieden."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Erich Hartmann: "Marchtrenk wurde in der Vorwoche unter Wert geschlagen, hatte auch Pech im Abschluss. Sie waren im Frühjahr sehr stark und werden sich beim Aufsteiger rehabilitieren. Die Routine setzt sich durch."

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - ASKÖ Vorchdorf

Erich Hartmann: "Das Pichl-Sturmduo Böjte-Makowski ist schon sehr stark, da passiert immer etwas. Vorchdorf hat ebenfalls eine tolle Mannschaft. Wenn Pichl an die Heimstärke des letzten Jahres anknüpfen kann, machen sie den zweiten Dreier."

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Gunskirchen

Erich Hartmann: "Gunskirchen ist ein starker Gegner. Wir wollen aber unbedingt unsere Heimstärke der Vorsaison beibehalten und gleich mit einem Sieg in die Heimsaison starten."

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Erich Hartmann: "Auch wenn Gschwandt durchaus heimstark ist, setze ich auf einen Sieg der Vöcklamarkt Juniors. Sie sind für mich die bessere Mannschaft, wobei das immer auch abhängig vom verfügbaren Kader ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.