Bezirksliga Süd

Bezirksliga Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

In der letzten Runde der Bezirksliga Süd wird noch einmal das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde publiziert. Aufgrund von Nominierungen von Funktionären und Trainern wurde dieses Team zusammengestellt. Elf Spieler aus unterschiedlichen Mannschaften schafften es dieses Mal. Der ATSV Zipf konnte in der letzten Runde den Klassenerhalt fixieren, während die Union Gschwandt trotz des Sieges in Thalheim in die Relegation gegen Attergau (1. Klasse Süd) muss. Hier gehts zum "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde:

 

Kevin Schmierer- 0x nominiert K. Schmierer null 0
Sebastian Greisinger- 0x nominiert S. Greisinger null 0
Edis NadarevicSchwanenstadt 0x nominiert E. Nadarevic Schwanenstadt 0
Liridon AbdullahuGunskirchen 0x nominiert L. Abdullahu Gunskirchen 0
Franz Hupf- 0x nominiert F. Hupf null 0
Joachim Wallner- 0x nominiert J. Wallner null 0
Gerald RumplVorchdorf 0x nominiert G. Rumpl Vorchdorf 0
Andreas LahningerVorchdorf 0x nominiert A. Lahninger Vorchdorf 0
Lukas Bichl- 0x nominiert L. Bichl null 0
Markus GruberSchwanenstadt 0x nominiert M. Gruber Schwanenstadt 0
Florian Bischof- 0x nominiert F. Bischof null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.