Landesliga

Landesliga West: Team der Runde 24

Die Trainer und Verantwortlchen der Landesliga West nominierten die besten Spieler ihrer Mannschaft bzw. des gegnerischen Teams. Die besten davon wählte die unterhaus.at-Redaktion ins Team der Runde und begründet diese Entscheidung auch. Als einziger Spieler war Pichls Innenverteidiger Petru Maxim auch in der vergangenen Woche dabei. Neben dem SV Pichl ist auch der frischgebackene Tabellenführer aus Mondsee mit zwei Akteuren vertreten.




Oliver Angermair:  Mit tollen Paraden hielt Friedburgs Torwart beim Unentschieden gegen Stadl-Paura den Punkt fest.

Karl Freihaut:  Beim souveränen Heimsieg gegen Braunau war auf Schärdings Innenverteidiger einmal mehr Verlass.

Petru Maxim:  Pichls Innenverteidiger stand nicht nur in der Abwehr seinen Mann, der Rumäne erzielte zudem in Ranshofen in der Nachspielzeit den Ausgleich.

Roman Wührer:  Altheims "Sechser" agiert seit Wochen in Top-Form. Auch beim Heimsieg gegen Gurten zählte er zu den Besten der Felber-Elf.

Yunus Özdemir:  Im Auswärtsspiel gegen Ranshofen agierte Pichls Offensivspieler zunächst hinter den Spitzen, machte in der zweiten Halbzeit aber auch links in der Viererkette eine gute Figur.

Jan Sokol:  Beim Sieg in Mauerkirchen bot Bad Ischls Legionär im rechten Mittelfeld eine starke Leistung.

Dominik Neuhofer:  Der "Sechser" der Preiner-Elf lieferte beim Heimsieg gegen Munderfing eine bärenstarke Leistung ab, gewann nahezu alle Zweikämpfe.

Adnan Kudic:  Gemeinsam mit Hannes Forster war der Legionär ein Aktivposten im Offensivspiel der Ranshofener.

Florian Penninger:  Trotz der Niederlage in Altheim wusste Gurtens Linksfuß mit einem Doppelpack zu überzeugen.

Darko Kozul:  Bei Neumarkts wichtigem Sieg in Esternberg avancierte der Kroate mit einem Doppelpack zum Matchwinner.

Patrick Rindberger:  Beim Sieg gegen Munderfing erzielte der Stürmer den wichigen Führungstreffer des neuen Tabellenführers.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.