RLM
Allgemein

Kurzes Allerheiligen-Gastspiel! Kocijan nicht mehr ASV-Trainer

Paukenschlag beim USV Stein Reinisch Allerheiligen. Der südsteirische Verein muss sich zum zweiten Mal in der laufenden Saison auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Tomislav Kocijan ist nicht mehr Coach des Regionalligisten, der die Hirnunde in gefährlicher Nähe zu den Abstiegsplätzen beendet hat. Die Gallier sind Elfter und haben im Herbst insgesamt nur 16 Punkte geholt. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt gerade einmal vier Zähler.

Damit ist die kurze Amtszeit des ehemaligen Champions-League Kickers vom SK Sturm Graz in Allerheiligen auch schon wieder vorbei. Sieben Spiele betreute er die Südsteirer und feierte dabei zwei Siege. Der Vorstand und Obmann Christian Gröss bedankten sich bei Kocijan für seinen Einsatz nach dem Abgang von Enrico Kulovits, jetzt hat der Verein länger Zeit sich auf die Suche nach einem Nachfolger zu begeben. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, soll aber in den nächsten Tagen präsentiert werden.

von Redaktion