RLO
Analysen

Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 20 ist...

In der 20. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost kam es zu mehreren engen Partien, einige Defensivreihen zeigten eine gute Leistung. Bei der Wahl zum Spieler der Runde war es zu Beginn spannend, ehe sich ein Akteur doch noch deutlich durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 20 feierte mit seinem Team den ersten Sieg im Frühjahr.

 

Spieler der Runde 20 ist...   

Denis Adamov (FC Mauerwerk)

Mauerwerk startete mit drei Remis ins Frühjahr und hoffte im Duell zweier Teams aus Wien gegen Stadlau auf den ersten Dreier. Ein rascher Rückstand wurde ebenso schnell wieder ausgeglichen, kurz nach der Pause ging die Kleer-Truppe in Führung und erzielte in Unterzahl das entscheidende 3:1. Denis Adamov zeigte in der Defensive eine starke Performance, der rechte Verteidiger war sehr präsent, ein Mitgrund für den ersten Dreier nach der Winterpause und wurde dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Maderner Daniel ASK Ebreichsdorf

Platz 3: Peinsipp Gerald ASK Ebreichsdorf

Platz 4: Markic Marjan Mannsdorf-Großenzersdorf

Platz 5: Lovre Aleksandar SV Schwechat