Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 27

In der 27. Runde gab es bei den meisten Matches relativ deutliche Ergebnisse, nur ein Spiel endete mit einem Remis und lediglich die Mattersburg Amateure gewannen gegen Team Wr. Linien mit nur einem Tor Unterschied.

...

» Mehr


Neueste Videos

Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Auch in der 26. Runde konnten einige Offensivabteilungen überzeugen, so wie letzte Woche erzielten gleich fünf Teams drei oder mehr Treffer. Gleichzeitig blieben allerdings auch sieben Mannschaften ohne einen einzigen

...

» Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

In der 25. Runde konnten einige Offensivabteilungen überzeugen, gleich fünf Teams erzielten drei oder mehr Treffer. Auch mehrere Torhüter standen zur Auswahl, nur einer schaffte es nach langen Überlegungen in die beste

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Bei der 24. Runde ging es wieder bei mehreren Matches sehr knapp her, vier Matches endeten mit einer Punkteteilung und zwei mit einem 1:0, nur Mannsdorf und die Admira Juniors setzen sich jeweils mit einem 4:0 durch.  Die

...

» Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Die 23. Runde konnte mit mehreren Überraschungen aufwarten, wie am letzten Spieltag waren die Heimteams im Vorteil und sechs konnten drei Punkte einsammeln. Eine Vielzahl an Spielern stand nach dieser Runde am Sprung in

...

» Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Die 22. Runde konnte mit zwei 4:1-Erfogen, aber auch sehr vielen knappen Spielen aufwarten. An diesem Spieltag waren die Heimteams klar im Vorteil, nur Neusiedl konnte in der Fremde über einen Dreier jubeln. Die

...

» Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Die 21. Runde war etwas für die Auswärtsteams, gleich fünf Mannschaften konnten aus der Fremde drei Punkte mit nach Hause nehmen. Vor allem Verteidiger und zentrale Mittelfeldspieler stachen an diesem Spieltag heraus und

...

» Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die 20. Runde bestand, bis auf das Match Mannsdorf-Großenzersdorf gegen Bruck, das mit einem hohen Sieg der Heimmannschaft endete, wieder aus überwiegend sehr spannenden Matches. So mancher Akteur schaffte es nach

...

» Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Die 19. Runde ist bis auf das Match Rapid II gegen Schwechat, das am 2. April nachgetragen wird, abgeschlossen. An diesem Wochenende waren wieder mehrere sehr enge Spiele dabei, auch späte Treffer sorgten für

...

» Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

Was war das für ein ereignisreicher Spieltag in der Regionalliga Ost! Bruck dreht das Spiel gegen Parndorf, der Wiener Sport-Club holt gegen Traiskirchen in einer dramatischen Schlussphase noch ein 3:3 und Ebreichsdorf feiert

...

» Mehr