Lade Spielplan...

Neueste Videos
Mehr

Junge Spieler an Mannschaft herangeführt - Team Wr. Linien testet am Samstag noch gegen Mauerwerk

Nach einer Serie ungeschlagener Spiele etablierte sich SC Team Wr. Linien im Herbst im Mittelfeld der Regionalliga Ost. Die Mannschaft spielte eine sehr zufriedenstellende Hinrunde, fand…

» Mehr

Defensivbereich als Schwerpunkt in der Vorbereitung - Bruck testet vor Frühjahresstart noch einmal

Mit 18 Punkten belegte ASK-BSC Bruck/L. nach Ende der Herbstmeisterschaft Rang 12 in der Regionalliga Ost. Die in der Transferzeit auf punktuellen Positionen veränderte Mannschaft…

» Mehr

Jetzt bestellen - das neue OSTLIGA Journal zum Saisonstart!

UND: Soccergolf-Gutschein GRATIS zu jedem Abo! Im Jahre 1959 startete die Fußball-Ostliga in ihr erstes Spieljahr. Zahlreiche Vereine mit großer Geschichte und/oder weniger…

» Mehr

Noch zwei Tests bis zum Start ins Frühjahr - Traiskirchen fühlt sich gut vorbereitet

Nach dem 14. Platz im Herbst wurden die Verantwortlichen von FCM ProfiBox Traiskirchen in der Transferzeit aktiv und es kam zu einigen Veränderungen im Kader. Neun Spieler wurden mit an…

» Mehr

Sechs Testspiele ohne Niederlage - Team der Admira Juniors entwickelt sich Schritt für Schritt

Mit der Punkteausbeute konnte man bei den Admira Juniors im Herbst nicht zufrieden sein, mit 13 Zählern überwinterte man an der 15. Stelle der Regionalliga Ost. Individuelle Fehler und…

» Mehr

Kein Kaufrausch in der Transferzeit - Wiener Sport-Club biegt fast komplett ins Vorbereitungsfinish ein

Nach 29 Punkten und einem starken vierten Rang nach der Herbstmeisterschaft der Regionalliga Ost gab es für die Funktionäre des Wiener Sport-Clubs keinen Grund, viel am Kader der…

» Mehr

Sieben Neue für den 1. Wr. Neustädter SC - Vorbereitung verläuft nach Plan

"Wir haben im Winter zehn Spieler abgegeben, mussten bei der Mannschaft nachbessern und auf gewissen Positionen Akteure dazu holen. Im Rahmen unsere Budgets haben wird danach getrachtet…

» Mehr

Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Vorschau Runde 16

In der 15. und letzten Hinrunde musste Leader und Herbstmeister Marchfeld Donauauen gegen Stripfing die erste Meisterschaftsniederlage hinnehmen und die Spitze rückte damit wieder etwas…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/2020: Tipp-Spiel Runde 16

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/2020: Tipp-Spiel Runde 15

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 16

Nach dem Abschluss der Hinrunde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende noch der vorgezogene 16. Spieltag an. FC Marchfeld Donauauen kassierte letzte Woche…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 15

In der 15. und damit letzten Hinrunde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost stehen wieder acht Partien am Programm, bevor es in die verdiente Winterpause geht, steht in einer Woche…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 14

In der 14. Runde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost stehen wieder acht Partien am Programm, der Spieltag startet bereits morgen mit der Partie zwischen Draßburg und Team Wr.…

» Mehr

Mehr

Heimsieg im letzten Herbstmatch - Team Wr. Linien bezwingt Wr. Neustadt

Zum Abschluss der 16. und letzten Runde der Regionalliga Ost im Herbst setzte sich SC Team Wr. Linien daheim gegen SC Wr. Neustadt mit 2:1 (0:0) durch. Die erste Halbzeit verlief noch…

» Mehr

Torloses letztes Herbstspiel - Leobendorf und Neusiedl teilen sich die Punkte

In der 16. Runde der Regionalliga Ost trennte sich SV Leobendorf vor eigenem Publikum von SC Neusiedl am See mit einem 0:0 (0:0). Die erste Halbzeit verlief im wesentlichen ausgeglichen,…

» Mehr

Wr. Viktoria bringt 3-Tore-Vorsprung nicht über die Zeit - Traiskirchen gleicht in letzter Sekunde aus

In einem torreichen Regionalliga Ost-Match musste sich SC Wiener Viktoria zu Hause gegen FCM ProfiBox Traiskirchen am Ende mit einem 3:3 (1:0) begnügen. Die Heimelf agierte in Halbzeit…

» Mehr

Mehr

Regionalliga Ost - "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

» Mehr

Regionalliga Ost: Wähle den “Hofmann Personal” Spieler der Herbstsaison 19/20!

Hofmann Personal präsentiert: Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 19/20 zu…

» Mehr

Regionalliga Ost: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2019/20

Wieder ist eine spannende Hinrunde und zudem ein vorgezogener Spieltag aus dem Frühjahr in der Regionalliga Ost absolviert, die Mannschaften ritterten um Siege und Punkte, kämpften um…

» Mehr