Lade Spielplan...

Neueste Videos

Mehr

Regionalliga Ost

Trainerwechsel bei Rapid II - Zeljko Radovic übernimmt ab sofort Posten als Coach

Auf der Rapid Wien Homepage wurden heute Neuerungen bekanntgegeben, die auch den Tabellensechsten der Regionalliga Ost betreffen. Muhammet Akagündüz, der schon mehre Jahre im…

Kommentieren » Mehr

Spiel verschoben! St. Pölten Juniors gegen Team Wr. Linien am Dienstag

Eigentlich sollte das Match der 18. Runde der Regionalliga Ost zwischen den SKN St. Pölten Juniors und SC Team Wiener Linien heute um 19 Uhr stattfinden. Auf der Homepage des Heimteams…

Kommentieren » Mehr

Tolle Bedingungen im Trainingslager - Schwechat absolviert noch zwei Tests vor Frühjahresstart

Langsam biegt SV Schwechat in die Zielgerade der Vorbereitung ein, der 16. der Regionalliga Ost versuchte in den letzten Wochen alles, ums sich optimal auf das Frühjahr vorzubereiten.…

Kommentieren » Mehr

Transfers

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Vorschau

Regionalliga Ost 2018/19: Vorschau Runde 19

Die 18. Runde wurde am Dienstag mit dem Nachtragsmatch zwischen den St. Pölten Juniors und Team Wr. Linien (Endstand: 3:3) abgeschlossen, Ebreichsdorf verteidigte mit einem…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Vorschau Runde 18

Nach dem ersten Spieltag im Frühjahr kam es an der Spitze der Liga zu einem Führungswechsel, nach dem 2:0 gegen die Mattersburg Amateure ist Ebreichsdorf der neue Tabellenführer, da…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Vorschau Runde 17

Das lange Warten hat nun ein Ende, nach intensiver Vorbereitung startet die RLO wieder in die Meisterschaft. Dieses Wochenende steht die 17. Runde am Programm, nach dem vorgezogenen…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 19

Die 19. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost wird bis auf das Match Rapid II gegen Schwechat, das erst am 2. April angepfiffen wird, an zwei Tagen ausgetragen und es stehen…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 18

Die 18. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost steht vor der Tür und wird dieses Wochenende ausgetragen, nach einem späten Siegestreffer war FC Mannsdorf-Großenzersdorf…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 17

Die 17. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost läutet ein wohl spannendes Frühjahr ein, die SKN St. Pölten Juniors treffen am Freitag auswärts auf Rapid II.…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Spielberichte

Stadlau bringt Zwei-Tore-Führung nicht über die Zeit - Mattersburg Amateure gleichen spät aus

In der 19. Runde der Regionalliga Ost musste sich FC Stadlau nach einer Zwei-Tore-Führung gegen die SV Mattersburg Amateure noch mit einem 2:2 (1:0) begnügen. Beide Seiten kamen zu…

Kommentieren » Mehr

Nächster Auswärtssieg - Admira Juniors sammeln gegen Traiskirchen drei Punkte ein [Video]

In der 19. Runde der Regionalliga Ost musste sich FCM ProfiBox Traiskirchen gegen die Admira Juniors nach durchaus interessantem Spiel 1:3 (1:2) geschlagen geben. Manuel Botic brachte…

Kommentieren » Mehr

Torloses Spitzenspiel - Mauerwerk und Ebreichsdorf teilen sich die Punkte [Video]

Im Gipfeltreffen der 19. Runde der Regionalliga Ost zwischen dem Tabellenzweiten FC Mauerwerk und dem Spitzenreiter ASK Ebreichsdorf blieb es bei einem torlosen Remis. Die Hausherren…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Analysen

Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 18 ist...

In der 18. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost zeigten einige Offensivakteure auf, die Fans sahen an diesem Spieltag 37 Treffer, das bedeutet einen hohen Schnitt von 4,6 Toren…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Wähle den Spieler der Runde 18

Wie in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft, so können die Fans der Regionalliga Ost auch im Frühjahr der Saison 2018/19 den Spieler der Runde wählen! Dabei stehen jene Fußballer zur…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

Was war das für ein ereignisreicher Spieltag in der Regionalliga Ost! Bruck dreht das Spiel gegen Parndorf, der Wiener Sport-Club holt gegen Traiskirchen in einer dramatischen…

Kommentieren » Mehr

Transfers RL Ost

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter