Lade Spielplan...

Neueste Videos
Mehr

1. Wiener Neustädter SC sieht sich zu Kaderumbruch gezwungen!

Alle Vereine in Österreich hat die Corona-Krise und ihre Folgen mehr oder weniger hart getroffen. Beim 1. Wiener Neustädter Sportclub sah man sich aufgrund des Lockdowns…

» Mehr

ASK-BSC Bruck/Leitha - Jugendentwicklung oberstes Ziel!

"Uns ist es natürlich wie jedem anderen Verein in Österreich gegangen und auch wir mussten uns den Gegebenheiten anpassen und konnten nichts daran ändern, dass die Meisterschaft und…

» Mehr

Regionalligisten geben Termine für Testspiele bekannt!

Nachdem seit knapp 2 Wochen feststeht, wann die Regionalliga Ost mit der Meisterschaft 2020/2021 startet, nämlich dem 21.8., sind einige Teams sehr umtriebig und starten mit der…

» Mehr

SG Stripfing/Angern - Nervenkitzel vor Neustart!

"Nach so langer Zeit ist es sehr erfreulich, dass Fußball in seiner gewohnten Form nun seit 1. Juli wieder erlaubt ist und wir dann nach unserer kurzen Sommerpause auch endlich wieder…

» Mehr

SC Wiener Viktoria - Verein hält in Krise zusammen!

"Aktuell sind halten wir unsere Sommerpause ab aber ab 13. Juli wollen wir wieder voll durchstarten, können es kaum erwarten, dass die neue Saison endlich wieder losgeht." Diese…

» Mehr

SC Wiener Linien blickt trotz Krise optimistisch in die Zukunft!

"Die Coronakrise hat so gut wie jeden Sportverein in Österreich an seine Grenzen gebracht. Sowohl was die Sportlichen Bereiche, noch viel mehr jedoch was den wirtschaftlichen Aspekt…

» Mehr

Regionalliga Ost: Meisterschaftsstart 2020/21 erfolgt am 21.08.!

Nach langem Hin und Her steht es nun fest!  Nach einem Rundruf bei den Verbänden und der Paritätischen Kommission, wurde der Meisterschaftstart der Regionalliga Ost für das…

» Mehr

Mehr

Regionalligisten geben Termine für Testspiele bekannt!

Nachdem seit knapp 2 Wochen feststeht, wann die Regionalliga Ost mit der Meisterschaft 2020/2021 startet, nämlich dem 21.8., sind einige Teams sehr umtriebig und starten mit der…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/2020: Tipp-Spiel Runde 19

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Vorschau Runde 19

Die 18. Runde brachte gleich sieben Sieger, die Teams scorten auch deutlich öfter als am letzten Spieltag. Marchfeld Donauauen führt die RLO weiter an, durch den Sieg über…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 19

In der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende der 19. Spieltag am Programm, aufgrund des Coronavirus kommt es beim Match 1. Wr. Neustädter SC gegen die Mattersburg Amateure zum…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 18

In der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende der 18. Spieltag an. ASK-BSC Bruck/L. startete mit einem 1:1 gegen Leobendorf in die Frühjahressaison, dabei gelang der Mannschaft…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 17

Zum Auftakt der Frühjahresmeisterschaft der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende der 17. Spieltag an. SG Stripfing/Angern geht mit einem punktuell veränderten Kader und neuem…

» Mehr

Mehr

Traiskirchen gerät nach Ausgleich postwendend wieder in Rückstand - Marchfeld Donauauen kehrt auf Siegerstraße zurück [Video]

Zum Abschluss der 18. Runde der Regionalliga Ost verlor FCM ProfiBox Traiskirchen vor eigenem Publikum gegen Leader FC Marchfeld Donauauen 1:3 (0:0). In der ersten Hälfte fanden beide…

» Mehr

Admira Juniors niedergerungen - Draßburg dreht Match in der zweiten Hälfte

In der 18. Runde der Regionalliga Ost gaben die einen Admira Juniors Vorsprung aus der Hand und verloren daheim gegen ASV Draßburg mit 1:2 (1:0). In der ersten Hälfte kontrollierte die…

» Mehr

Oktay Yendi mit Triplepack - Team Wr. Linien schlägt Bruck [Video]

Im dritten Samstag-Spiel der 18. Runde der Regionalliga Ost feierte SC Team Wr. Linien zu Hause gegen ASK-BSC Bruck/L. einen 3:0 (1:0) Erfolg. Nach gutem Beginn brachte Oktay Yendi die…

» Mehr

Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Spieler der Runde 18 ist...

In der 18. Runde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost ging gleich bei sieben der acht Matches eine Mannschaft als Sieger vom Platz. Im Vergleich zur ersten Runde im Frühjahr hatten…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Wähle den Spieler der Runde 18

So wie in der bereits abgelaufenen Herbstmeisterschaft können die Fans der Regionalliga Ost auch in der Rückrunde der Saison 2019/20 den Spieler der Runde wählen! Dabei stehen jene…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

In der 18. Runde der RLO gab es bei gleich sieben von acht Partien einen Sieger, nur das Match zwischen Neusiedl und Rapid II endete mit einem Remis. Bei jeder Begegnung stachen mehrere…

» Mehr