Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Lade Spielplan...

Mehr

Regionalliga Ost

Starke erste Saisonhälfte - Ebreichsdorf setzt sich Meistertitel als Ziel

Mit drei zu Null-Erfolgen startete ASK Ebreichsdorf in die laufende Meisterschaft der Regionalliga Ost, verlor allerdings in der Folge zwei Spiele. Danach folgten sehr positive Wochen…

Kommentieren » Mehr

Nach schwierigem Start Fahrt aufgenommen - Parndorf ist noch auf Suche nach Stürmer

Mit einem torlosen Remis gegen Team Wr. Linien startete SC/ESV Parndorf in den vergangenen Herbst, danach hatte der Verein auch mit Ausfällen zu kämpfen und verlor sechs Partien in…

Kommentieren » Mehr

Zu viele Gegentore kassiert - Team Wr. Linien will die Liga halten

Nach dem Aufstieg aus der Wiener Stadtliga in die Regionalliga Ost gelang SC Team Wr. Linien ein guter Start ins erste Jahr in der höheren Klasse. In den ersten vier Partien sammelte…

Kommentieren » Mehr

Transfers

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Vorschau

Regionalliga Ost 2018/19: Vorschau Runde 16

Nach der letzten Hinrunde der Saison 2018 gab es an der Spitze eine Veränderung, Mauerwerk überholte nach einem 3:1 Erfolg über Neusiedl noch Ebreichsdorf (1:2 gegen Leobendorf) und…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Vorschau Runde 15

Die Herbstmeisterschaft der RLO neigt sich dem Ende zu, dieses Wochenende wird die letzte Hinrunde absolviert, danach folgte noch die vorgezogene 16. Runde. An der Tabellenspitze…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Vorschau Runde 14

Die 13. Runde der RLO ist Geschichte, im Rennen um den Herbstmeistertitel ist noch keine Entscheidung gefallen. Ebreichsdorf führt mit 31 Zählern immer noch einen Punkt vor Mauerwerk,…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 16

Die 16. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost startet am Freitag mit gleich sechs Matches, nach diesem Spieltag geht es für die 16 Teams in die wohlverdiente Winterpause. FC…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 15

Die 15. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost startet am Freitag mit fünf Matches, im Laufe des Wochenendes kommt es auch zum Spitzenspiel zwischen Leobendorf und Ebreichsdorf.…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 14

Die 14. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost startet bereits morgen mit der Begegnung zwischen Ebreichsdorf und den St. Pölten Juniors, drei Runden sind noch zu spielen, bis es…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Spielberichte

Spätes Siegestor - Rapid II geht nach Sieg gegen Parndorf als Vierter in die Winterpause

Zum Abschluss eines langen Herbstes in der Regionalliga Ost musste sich SC/ESV Parndorf vor eigenem Publikum gegen SK Rapid II 1:2 (1:1) geschlagen geben. Die Hütteldorfer waren in der…

Kommentieren » Mehr

Effizienz nach der Pause - Stadlau feiert ersten Saisonsieg gegen Neusiedl [Video]

In der vorgezogenen 16. Runde der Regionalliga Ost gelang FC Stadlau der erste Saisonsieg, die Wiener setzten sich daheim gegen SC Neusiedl am See 1919 4:0 (0:0) durch. Die Gäste waren…

Kommentieren » Mehr

Chancenreiche erste Hälfte - Sport-Club überwintert nach Sieg gegen Bruck in den Top 5 [Video]

In einem sehr guten Regionalliga Ost-Match setzte sich der Wiener Sport-Club auf eigener Anlage gegen ASK-BSC Bruck/L. 2:0 (1:0) durch. In der ersten Halbzeit ging das Heimteam rasch…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Analysen

Regionalliga Ost: "bet-at-home.com" Spieler der Herbstsaison 2018 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in der bisherigen Winterpause den Fokus auf die Wahl zum…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2018/19

Wieder ist eine spannende Hinrunde und zudem ein vorgezogener Spieltag aus dem Frühjahr in der Regionalliga Ost absolviert, die Mannschaften ritterten um Siege und Punkte, kämpften um…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 16 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der…

Kommentieren » Mehr

Transfers RL Ost

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter