Neueste Beiträge aus der RLO
Lade Spielplan...

Neueste Videos
Mehr

Regionalliga Ost: Wähle das beliebteste “hausbauführer.at” Unterhaus-Team 2020!

hausbauführer.at - Österreichs größte Suchmaschine für Bauen und Wohnen - präsentiert: Die Corona-Krise zwingt den Amateurfußball derzeit in die Knie - niemand weiß, wann das…

» Mehr

Wr. Viktorias Co-Trainer Kurt Castek: "In dieser Situation müssen wir uns alle zusammenraufen"

"Am 7. März haben wir noch gegen Leobendorf gespielt, am Montag und Dienstag danach wurden bei uns noch Trainings absolviert. Zunächst hat es noch geheißen, dass in der Regionalliga…

» Mehr

"Fußball ist jetzt zweitrangig" - Admira Juniors Coach Csaba Szanto im Gespräch

"Auf der einen Seite war es zu erwarten, dass gewisse Einschränkungen kommen werden, das sich alles so schnell ändert und sich die Situation so rasch zuspitzt, ist für alle schon…

» Mehr

Umdenken im Sommer? Ebreichsdorfs Co-Trainer Ken Pokorny: "Alle werden sich nach der Decke strecken müssen"

Mit einem torlosen Remis gegen Team Wr. Linien war ASK Ebreichsdorf ins Frühjahr gestartet, im zweiten Match nach der Winterpause feierte der Vorjahresmeister gegen den Wiener…

» Mehr

Marchfeld Donauauens sportlicher Leiter Matthias Kopica: "Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren"

Mitte März wurden von der Bundesregierung Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus bekanntgegeben, der österreichische Fußball steht dadurch vor einer großen…

» Mehr

Mauerwerks Co-Trainer Patrick Kasuba: "Englische Wochen wären durchführbar"

"Letzte Woche wurde eine Konferenz nach der anderen abgehalten und wir haben gewusst, dass etwas passieren und das Match am Samstag nicht gespielt wird. Am Freitag hatten wir noch ein…

» Mehr

Stripfings sportlicher Leiter Gerald Holzknecht: "Alle hoffen, dass der Alptraum schnell ein Ende findet"

Mit einer Niederlage und einem Sieg war SG Stripfing/Angern in das Frühjahr  gestartet, vor dem für letzten Freitag geplanten Auswärtsmatch gegen Ebreichsdorf erhielt auch der…

» Mehr

Mehr

Regionalliga Ost 2019/2020: Tipp-Spiel Runde 19

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Vorschau Runde 19

Die 18. Runde brachte gleich sieben Sieger, die Teams scorten auch deutlich öfter als am letzten Spieltag. Marchfeld Donauauen führt die RLO weiter an, durch den Sieg über…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/2020: Tipp-Spiel Runde 18

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 19

In der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende der 19. Spieltag am Programm, aufgrund des Coronavirus kommt es beim Match 1. Wr. Neustädter SC gegen die Mattersburg Amateure zum…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 18

In der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende der 18. Spieltag an. ASK-BSC Bruck/L. startete mit einem 1:1 gegen Leobendorf in die Frühjahressaison, dabei gelang der Mannschaft…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 17

Zum Auftakt der Frühjahresmeisterschaft der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende der 17. Spieltag an. SG Stripfing/Angern geht mit einem punktuell veränderten Kader und neuem…

» Mehr

Mehr

Traiskirchen gerät nach Ausgleich postwendend wieder in Rückstand - Marchfeld Donauauen kehrt auf Siegerstraße zurück [Video]

Zum Abschluss der 18. Runde der Regionalliga Ost verlor FCM ProfiBox Traiskirchen vor eigenem Publikum gegen Leader FC Marchfeld Donauauen 1:3 (0:0). In der ersten Hälfte fanden beide…

» Mehr

Admira Juniors niedergerungen - Draßburg dreht Match in der zweiten Hälfte

In der 18. Runde der Regionalliga Ost gaben die einen Admira Juniors Vorsprung aus der Hand und verloren daheim gegen ASV Draßburg mit 1:2 (1:0). In der ersten Hälfte kontrollierte die…

» Mehr

Oktay Yendi mit Triplepack - Team Wr. Linien schlägt Bruck [Video]

Im dritten Samstag-Spiel der 18. Runde der Regionalliga Ost feierte SC Team Wr. Linien zu Hause gegen ASK-BSC Bruck/L. einen 3:0 (1:0) Erfolg. Nach gutem Beginn brachte Oktay Yendi die…

» Mehr

Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Spieler der Runde 18 ist...

In der 18. Runde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost ging gleich bei sieben der acht Matches eine Mannschaft als Sieger vom Platz. Im Vergleich zur ersten Runde im Frühjahr hatten…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Wähle den Spieler der Runde 18

So wie in der bereits abgelaufenen Herbstmeisterschaft können die Fans der Regionalliga Ost auch in der Rückrunde der Saison 2019/20 den Spieler der Runde wählen! Dabei stehen jene…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

In der 18. Runde der RLO gab es bei gleich sieben von acht Partien einen Sieger, nur das Match zwischen Neusiedl und Rapid II endete mit einem Remis. Bei jeder Begegnung stachen mehrere…

» Mehr

Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter