RLO
Analysen

Regionalliga Ost: Swiss Life Select Team der 29. Runde

Die Regionalliga Ost 2013/2014 ist zu Ende, nur Meister FAC stehen noch zwei wichtige Spiele bevor: Die Relegation gegen den SV Austria Salzburg. Mit dem Sieg in der letzten Runde gegen die Rapid Amateure, hat man sich noch einen letzten Schub Selbstvertrauen holen können. Viel Glück wünschen den Floridsdorfern nicht nur die abstiegsbedrohten Vereine auf den hinteren Plätzen, auch wir von Ligaportal.at schließen uns den Glückwünschen an. Der große Kracher fand aber einen Tag später statt! Das 3:3 zwischen dem Wiener Sportklub und den FK Austria Amateuren. Gleichbedeutend mit dem sicheren Klassenerhalt für die Dornbacher. Die Admira Amateure schaffen es ebenso über dem ominösen "zweiten Strich" zu bleiben. Zudem fallen in den ersten 45 Minuten nicht weniger als 15 Tore, in den gleichzeitig angesetzten Partien vom Mittwoch. Ein vielverprechender Saisonabschluss, der hoffentlich im Herbst fortgesetzt werden kann. Bis dahin können die Spieler und Trainer sich eine kurze Verschnauffpause gönnen. Welche Spieler in der 29. Runde aber besonders hervorgestochen sind, seht ihr hier:

Ilter AyyildizAdmira Panthers 0x nominiert I. Ayyildiz Admira Panthers 0
Matthias GablerSC Retz 0x nominiert M. Gabler SC Retz 0
Patrick Haas- 0x nominiert P. Haas null 0
Michael Loidl- 0x nominiert M. Loidl null 0
Stefan VollnhoferMattersburg A 0x nominiert S. Vollnhofer Mattersburg A 0
Alejandro Yunes De Leon- 0x nominiert A. De Leon null 0
Markus RusekAdmira Panthers 0x nominiert M. Rusek Admira Panthers 0
Aleksandar PalalicSchwechat 0x nominiert A. Palalic Schwechat 0
Dominik Prokop- 0x nominiert D. Prokop null 0
Michael Achleitner- 0x nominiert M. Achleitner null 0
Stefan StiedlWullersdorf 0x nominiert S. Stiedl Wullersdorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.