RLO
Vorschau

Regionalliga Ost: Vorschau Runde 13

In der kommenden Runde der Regionalliga Ost erwartet uns der Kracher in Floridsdorf zwischen dem FAC und den Austria Amateuren. Nach der Niederlage in Stegersbach wird sich die Kleer-Truppe vor heimischem Publikum wohl sehr ins Zeug legen. Die Profi-Truppe von Ritzing hat die Schwechater zu Gast und hier sicher keine fixen 3 Punkte, denn wer die Benes-Truppe gesehen hat weiss wie sehr diese Burschen fighten können. Der WSK empfängt die starke Truppe von Stegersbach und ob hier Jubelgesänge der FHT aufkommen werden ist zu bezweifeln.
 
 
Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

FAC - Young Violets Austria Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Nach der überraschenden Niederlage gegen Stegersbach wird die Truppe von Hans Kleer hochmotiviert in diese Begegnung gehen um vor eigenem Publkum zu beweisen das man zurecht den Anspruch auf die oberen Tabellenplätze stellt. Die Austria Amateure haben durche eine starke Einzelleistung von Michorl in der vergangenen Runde gewinnen können. Beim FAC wird aber mehr notwendig sein !

Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SC Retz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Dieses Niederösterreich-Derby wird eine spannende Angelegenheit denn der SC Retz steht schwer unter Zugzwang. Die Admira Juniors haben in der letzten Runde mit einer guten Leistung gegen die Mattersburger aufgezeigt und die Truppe von Rolf Landerl will wohl gerne an diesen Erfolg anknüpfen. Ob Manfred Wachter mit seiner Truppe hier dagegen halten kann ?

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SK Rapid II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Nach der Heimniederlage der Jungrapidler gegen Ritzing kann es durchaus sein das der nächst e Gegner aus dem Burgenland dafür büßen muss. Oberwart ist vor heimischem Publikum zwar immer stark ob es aber für den Tabellenführer reichen wird ist fraglich. Für einen Punkt sind die Oberwarter aber allemal gut.

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SV Stegersbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mit Stegersbach empfangen die Dornbacher ein anderes Kaliber als es Ober-Grafendorf in der letzten Runde war. Im Spiel 2 unter Willy Kaipel ist sehr fraglich ob an diesem Freitag die FHT Grund zum jubeln hat. Kurt Jusits hat sicher sein Konzept bereits zurechtgelegt und die Stegersbacher kommen nach dem Heimsieg gegen den FAC mit breiter Brust an die Alszeile.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Ritzing - SV Schwechat

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Nach dem glücklichen Punktgewinn gegen Neuberg wird die Aufgabe für Peter Benes eine ungleich schwierigere. Die Profi-Truppe aus Ritzing wird zu Hause wohl schwer zu besiegen sein. Wer aber die Schwechater die letzten Spiele gesehen hat wird erahnen wie diese Burschen kämpfen werden.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Marsch Neuberg - SKU Amstetten

Live-Ticker

Das wird ein harter Gang für SKU Amstetten. Der Aufsteiger aus Neuberg ist exzellent in diese Ostliga Saison gestartet und rangiert nur knapp hinter den Amstettnern. Die Euphorie in der Region ist riesig hat man doch mit den Nachbarn Stegersbach und Oberwart zwei weitere Mannschaften in der Ostliga. Vor heimischem Publikum wird man den arrivierten Niederösterreichern sich nichts schenken.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SC Wiener Viktoria - ATSV Ober-Grafendorf

Live-Ticker

Die Hausherren wollen sich in Meidling vor eigener Fangemeinde sicher gut verkaufen und die letzte Niederlage wieder gut machen wollen. Ein Djokic in Torlaune und das kann für die Ober-Grafendorfer ein ganz bitterer Nachmittag werden. Die letzte Heimleistung zu Hause gegen den WSK hat auch die treuesten Fans sauer aufstossen lassen.

So, 27.10.2013, 10:45 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SG Sollenau U12

Live-Ticker

Krisen sind da um überwunden zu werden. So denkt auch der 1. SC Sollenau und peilt in Mattersburg den dritten vollen Erfolg in Serie an. Die Mattersburger Amateure haben nach der Leistung am letzten Sonntag einiges gut zu machen und wer das Publikum in Mattersburg kennt weiß das man hier keine Ausreden gelten lässt und auch von den Juniors volle Leistung und entsprechende Ergebnisse verlangt.

 
 
Andreas "Kolo" Koloszar