SBG
1. Landesliga

1. Landesliga: Vorschau Runde 6

Tabellenführer Union Hallein muss in der sechsten Runde der 1. Landesliga in Bischofshofen antreten und will mit einem Sieg den Vorsprung auf die Konkurrenz weiter ausbauen. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich am Samstag der ASK_PSV und Fuschl gegenüber. Bereits am Freitag treffen Leogang und Golling aufeinander. Tabellenschlusslicht Pfarrwerfen muss bei den heimstarken Tamswegern antreten.

Show Player

Fr, 13.09.2013, 19:45 Uhr

SC Leogang - SC Golling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Im Duell der beiden Absteiger geht Golling als Favorit in die Partie. Die Tennengauer haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zuletzt gefangen und holten aus den letzten beiden Spielen sechs Punkte. Leogang hat dagegen erst vier Punkte auf dem Konto und musste sich letzte Woche im Pinzgau-Derby Piesendorf geschlagen geben. Golling hat in den letzten drei Duelle gegen Leogang nicht verloren.

Sa, 14.09.2013, 15:00 Uhr

ASK PSV Salzburg - USV Fuschl

Live-Ticker

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der Tabellenzweite ASK_PSV und der Vierte Fuschl gegenüber. Die Städter haben in den ersten fünf Runden nicht verloren und haben an Fuschl gute Erinnerungen: In der letzten Saison konnten die Mannen von Trainer Wolfgang Peischl beide Duelle für sich entscheiden. Bei den Gästen ist Goalgetter Franz Mrkonjic weiterhin in Topform: Der Angreifer hält nach fünf Runden bereits bei acht Treffern.

Sa, 14.09.2013, 15:30 Uhr

USK Piesendorf - SC Bad Hofgastein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Piesendorf, das letzte Woche das Derby gegen Leogang gewann, will mit einem Sieg im Heimspiel gegen Aufsteiger Bad Hofgastein an den Spitzenmannschaften der Liga dranbleiben. Doch aufgepasst: Die Pongauer stehen in der Defensive kompakt und haben sich in der neuen Liga gut eingefunden. Die letzten beiden Duelle, die bereits zwölf Jahre alt sind, konnten die Pinzgauer für sich entscheiden.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - TSV St. Johann 1b

Live-Ticker

Bürmoos steht derzeit etwas überraschend auf dem zweiten Tabellenplatz: Die Flachgauer konnten ihre letzten beiden Spiele gewinnen und wollen mit einem Sieg gegen die St. Johann 1b weiter an der Spitze mitmischen. Die zweite Mannschaft des Westligisten musste sich in der letzten Runde zu Golling knapp mit 1:2 geschlagen geben und hat derzeit fünf Punke auf dem Konto.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SC Tamsweg - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

Ein schweres Auswärtsspiel wartet auf Tabellenschlusslicht Pfarrwerfen: Die Pongauer müssen bei den heimstarken Tamswegern antreten. Die Lungauer haben derzeit zwar erst vier Punkte auf dem Konto, aber die Mannen von Trainer Herbert Antretter konnten mit guten Leistungen aufhorchen lassen. Pfarrwerfen kann dagegen mit dem bisherigen Saisonverlauf überhaupt nicht zufrieden sein und steht derzeit mit nur einem Zähler auf dem letzten Tabellenplatz.

So, 15.09.2013, 15:00 Uhr

SK Adnet - ASV Salzburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Der ASV, der eigentlich gut in die neue Saison gestartet ist, wartet seit zwei Runden auf den dritten Saisonsieg. Im Auswärtsspiel gegen Aufsteiger Adnet sind die Städter trotzdem leichter Favorit. Die Tennengauer haben nach fünf Runden erst vier Punkte auf dem Konto und müssen ihr Heimspiel gegen den ASV erneut in Ebenau austragen. Die letzten drei Duelle konnte der ASV für sich entscheiden.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SK Bischofshofen - UFC Hallein

Live-Ticker

Tabellenführer Union Hallein muss in der sechsten Runde bei den heimstarken Bischofshofenern antreten. "Wirklich überzeugen konnte Hallein bisher noch nicht. Zu Hause sind wir eine Klasse besser als in der Fremde. Wir wollen einen Sieg einfahren und die Meisterschaft damit spannend machen", erklärt BSK-Sektionsleiter Johann Weiss. In der letzten Spielzeit konnten die Pongauer gegen die Tennengauer zu Hause gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.