SBG
2. Landesliga Süd

2. Landesliga Süd: Expertentipp Runde 4

Im Spitzenspiel der vierten Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich am Samstag Aufsteiger Eben und Zederhaus gegenüber. Beide Mannschaften haben nach drei Runden je sieben Punkte auf dem Konto. Lenzing-Sektionsleiter Philipp Hainzer, der für uns die vierte Runde tippt, hofft im Auswärtsspiel gegen St. Michael auf den ersten vollen Erfolg der noch jungen Saison.

Show Player

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - USV Stuhlfelden

"Ich erwarte eine kampfbetonte Partie, beide Mannschaften wollen nicht verlieren. Ich tippe auf ein Unentschieden. "

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC Kaprun

"Kaprun ist sehr gut drauf und spielerisch stärker. Die Auswärtsmannschaft wird sich durchsetzen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Eben - USV Zederhaus

"Beide Mannschaften wollen im Spitzenspiel die erste Niederlage verhindern, diese Partie endet Unentschieden."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USK St. Michael - SK Lenzing

"Ich hoffe, dass es bei uns bergauf geht und wird uns knapp durchsetzen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Mittersill - UFC St. Martin bei Lofer

"Mittersill findet sich in der neuen Liga noch nicht zurecht, St. Martin/L. ist routinierter und wird gewinnen."

Sa, 24.08.2013, 19:15 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - UFC Maria Alm

"Maria Alm ist die kompaktere Mannschaft und wird sich knapp durchsetzen."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SG Wagrain / Kleinarl

"Mühlbach/Pzg. ist spielerisch und kämpferisch besser und wird gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.