STMK
1. Klasse

Jetzt aber! Murfeld schießt Lieboch ab

Noch unter der Woche musste sich die Mannschaft des ASKÖ Murfeld aus der 1. Klasse Mitte B Steiermark im Test gegen Unterpremstätten knapp mit 1:2 geschlagen geben. Am Samstagnachmittag bestätigte man die Leistung vom Vorbereitungsspiel gegen den Unterliga-Herbstmeister und überrollte Lieboch aus der 1. Klasse West B. Man schoss den Gegner am Kunstrasen des steirischen Fußballverbandes mit 9:0 ab. Schon zur Pause war alles entschieden. Da führten die Murfelder bereits mit 5:0. 

Nach neun Minuten stellte Denni Ivanov bereits auf 1:0 für die Murfelder. Zunächst blieb es dabei, doch in der 27. Minute legte Nemanja Tucovic das 2:0 nach und David Kasper in der 30. Spielminute das 3:0. Jetzt begann das Werkl zu laufen. In der 35. Minute stellte Philippp Markus Hasler auf 4:0 und Frnaz Grünauer drei Minuten später auf 5:0. Damit ging es dann in die Pause. Im zweiten Durchgang machten die Murfelder munter weiter. Milan Simic stellte in Minute 53 auf 6:0. Innerhalb der 76. und 81. Minute trugen sich dann auch noch Philipp Stefanetti, Lukas Macher und Marcelo Zeiner in die Torschützenliste ein. Dann ging eine einseitige Partie zu Ende. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.