STMK
Oberliga

St. Anna holt Goalie

Der USV St. Anna am Aigen wird drei Tage vor Ende der Transferzeit nun doch noch auf dem Transfermarkt aktiv. Der Tabellendritte der Oberliga Süd-Ost einigte sich mit Peter Reiter, seines Zeichens unter anderem Ex-Goalie von Weiz. St. Anna musste sich noch einmal verstärken, da sich Patrick Pranger sämtliche Bänder im Knöchel gerissen hat und auf unbestimmte Zeit ausfällt. Mit Reiter hat man nun einen wahren Routinier verpflichtet, der zuletzt beim DSV Leoben in der Regionalliga Mitte im Einsatz war. 

"Ich bin froh, dass wir noch einen Torwart gefunden haben", sagt Obmann Johannes Weidinger. "Peter hat viel Erfahrung, ist seit vielen Jahren im Geschäft. Er kann uns sicher helfen. Wer in Zukunft das Stammleiberl im Tor hat, wird sich allerdings zeigen. "Ich möchte da noch nichts sagen. Der Bessere spielt. Das ist ganz einfach."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.