STMK
Oberliga

St. Anna gewinnt in Fehring glatt mit 4:0

Überraschend klar gewann am Freitagabend USV St. Anna am Aigen beim UFC Fehring. Die Truppe von Trainer Christian Kainz setzte sich auswärts im Sportzentrum Fehring mit 4:0 durch. Für die Tore der Gäste sorgten Daniel Grandl, Marco Guja (zwei Tore) und Christoph Kobald. St. Anna macht damit in der Tabelle zwei Plätze gut und ist mit 16 eingefahrenen Punkten Zweiter. Fehring liegt mit zehn Punkten an achter, Selle und bleibt damit weiterhin hinter den Erwartungen zurück. 

St. Anna gibt von der ersten Minute an Vollgas und stellt schon in der zweiten Spielminute auf 1:0. Daniel Grandl ist der jubelnde Mann. Nur acht Minuten steht es so wie gegen Ilz von einer Woche, nämlich auf 2:0. Guja versenkt das Leder in der zehtnen Spielminute auf 2:0. Fehring versucht sich in Folge zu erholen und kassiert im Gegenzug kassiert der UFC aber prompt. noch ein Gegentor. In der 37. Minute ist es dann aber ohnhein so weit. Christoph Kobald ist der Torschütze und sieben Minuten darauf macht Guja mit seinem Doppelpack endgültig alles klar. 

Klare Sache weiterhin

Der zweite Durchgang ist dann nur mehr Formsache. Man lässt Fehring spielen. In der Schlussphase werfen die HeimisMan will unbedingt den Anschlusstreffer, doch er will nicht gelingen. Da die anderen Favoriten strauchelten, ist St. Anna Zweiter. 

Johannes Weidinger (Obmann St. Anna): "ich bin heute wirklich zufrieden. Wie oft gewinnt man in Fehring so deutlich. Das passt wirklich sehr gut. Wir haben gut gespielt."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.