STMK
Unterliga

St.Veit/Vogau: Zwei Abgänge fix - Zwei Neue ante portas

Nicht allzu glücklich fiel die Bilanz von Harald Rampitsch, dem Trainer des TUS Stein Reinisch St.Veit am Vogau, nach Zwischenrang neun in der Hinrunde aus. Vor allem in der Defensive ortet der Übungsleiter Probleme, die nun mit zwei Neuzugängen, die im Laufe der nächsten Woche kommen sollen, behoben werden sollen. Zu 100% fix sind hingegen die Abgänge der beiden Defensivspieler Christian Kargl und Gerald Steiner, wobei Letzterer schon während der Saison "gegangen wurde".

 

34 kassierte Gegentreffer ließen die Alarmglocken bei Coach Rampitsch schrillen und somit begab sich der Übungsleiter auf Defensivspielersuche, welche in der kommenden Woche positiv abgeschlossen werden soll. "Wir sind an zwei Defensivspielern, die sowohl die Innenverteidiger- als auch die "Sechserposition" einnehmen können dran und hoffen auf einen Abschluss in der kommenden Woche", so Rampitsch, der in Zukunft auf zwei Akteure wird verzichten müssen.

"Der junge Christian Kargl hat keine Lust mehr am Fußball und wird die Schuhe wohl vorerst an den Nagel hängen, während wir Christian Steiner schon unter der Saison selber eliminiert haben", berichtet der Trainer, welcher seine Mannen ab 30. Jänner wieder regelmäßig zum Training bittet. Von 10. bis 12. Februar steht zudem ein Kurztrainingslager in Gnas auf dem Programm.

von Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.