WIEN
1. Klasse A

1. Klasse A: Das Team der Runde 2

 In der zweiten Runde der 1. Klasse A gab es für den FC Mariahilf endlich wieder einmal einen Sieg zu feiern, das hat man in der ganzen letzten Saison nicht zustande gebracht. MSV 81 mausert sich zum Titelkandidaten, feierte einen Kantersieg gegen Yellow Star. Aber auch Triester zeigte dem SV Hütteldorf, wo der Hammer hängt, mit eine 0:7-Heimschlappe muss erst einmal verkraftet werden. Aber wer hat es nun ins Team der Runde geschafft? Jetzt neu: Jede Woche kannst du deinen Spieler der Runde wählen!

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.