1. Klasse A

Das sind die bösen Jungs in der 1. Klasse A

Emotionen und Fouls gehören zum Fußball wie Tore. Wir haben uns an dieser Stelle angeschaut, wer in der 1. Klasse A Wien in der ersten Saisonhälfte die bösen Jungs waren. Wer erhielt die meisten Gelben Karten, wer die...

» Mehr

Lade Spielplan...

1. Klasse A

1. Klasse A: Fünfkampf um Meistertitel, doch wer setzt sich durch?

Noch ist Winterpause im Wiener Unterhaus. In wenigen Wochen jagen die Mannschaften aber wieder dem Runden Leder hinterher. Wir haben uns an dieser Stelle noch einmal genauer angeschaut, wie die Rollen in der 1. Klasse...

» Mehr

1. Klasse A

SC Wiener Viktoria 1b: "Haben Qualität - es liegt an uns, sie zu zeigen."

SC Wiener Viktoria 1b beendete die Hinrunde in der 1. Klasse A auf dem fünften Tabellenplatz. Die Meidlinger konnten 31 Punkte einfahren und sind damit wohl zufrieden. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer Rade Djokic...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

1. Klasse A

Yellow Star Simmering: "Klar hinter Erwartungen zurückgeblieben."

Yellow Star Simmering beendete die Hinrunde in der 1. Klasse A auf dem 11. Tabellenplatz. Yellow Star konnte 16 Punkte einfahren und ist damit wohl nicht recht zufrieden. LIGAPORTAL sprach nun mit dem sportlichen...

» Mehr

1. Klasse A

Wien United Grasshoppers 05: "Der eine Saisonsieg nicht selbstverständlich."

Wien United Grasshoppers 05 beendete die Hinrunde in der 1. Klasse A auf dem 13. Tabellenplatz. Die Grasshoppers konnten nur fünf Punkte einfahren und sind damit wohl alles andere als zufrieden. LIGAPORTAL sprach nun mit...

» Mehr

1. Klasse A

1. Klasse A: Testspieltermine im Überblick!

Neben den Transfermeldungen gehören auch die Testspiele zu einer Winterpause. Wie auch schon in den vergangenen Vorbereitungen, bietet euch LIGAPORTAL auch diesmal wieder einen Überblick über alle (bisher) bekannten...

» Mehr

1. Klasse A

SC Gradisce mit klarem Ziel: Meistertitel!

Der SC Gradisce beendete die Hinrunde in der 1. Klasse A auf dem ersten Tabellenplatz. Gradisce konnte 36 Punkte einfahren und ist damit wohl zufrieden. Auch wenn der Vorsprung auf die Konkurrenz nur zwei Punkte...

» Mehr

1. Klasse A

Margaretner-AC-Sportchef Tabakovic trotz solidem Herbst: "Weniger Kekse, dafür mehr Laufeinheiten."

Der Margaretner AC beendete die Hinrunde in der 1. Klasse A auf dem neunten Tabellenplatz. Die Margaretner fuhren starke 18 Punkte ein und sind damit wohl ganz zufrieden. LIGAPORTAL sprach nun mit dem sportlichen...

» Mehr

Spielberichte

FC Polska

Spätestes Amateur-Spiel aller Zeiten? FC Polska schlägt SC Anatolia klar

Mit 0:3 verlor Anatolia am vergangenen Samstag deutlich gegen FC Polska. FC Polska setzte sich standesgemäß gegen SC Anatolia durch. Das Spiel hat gute Chancen, einen Rekord aufzustellen - jenen für das späteste...

» Mehr

Spielberichte

SV Rojava

Ayyan mit Dreierpack: SV Rojava deklassiert SC Anatolia

SV Rojava erteilte SC Anatolia im Nachtragsspiel eine Lehrstunde: 6:1 hieß es am Ende für SV Rojava. Die Überraschung blieb aus: Gegen SV Rojava kassierte Anatolia eine deutliche Niederlage. Dabei führten die Gäste zur...

» Mehr