Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spielberichte

ASV Gartenstadt
SV Vorwärts Wien 2016

Nach Rückstand: ASV Gartenstadt schießt SV Vorwärts Wien 2016 vom Platz

ASV Gartenstadt fertigte SV Vorwärts Wien 2016 am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 7:2 ab. Gartenstadt hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich...

» Mehr

Lade Spielplan...

Expertentipp

1. Klasse B 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus...

» Mehr

Vorschau

1. Klasse B 2023/2024: Tipp-Spiel Runde 14

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die Kräfteverhältnisse in den Spielen...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Vorschau

1. Klasse B 2023/2024: Vorschau Runde 14

In wenigen Tagen steht die 14. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse B auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten,...

» Mehr

1. Klasse B

Mit diesen Neuzugängen will UD Süssenbrunn im Titelkampf noch einmal angreifen

UD Süssenbrunn hat den Meistertitel in der 1. Klasse B noch nicht abgeschrieben. Auch wenn man sechs Punkte hinter Herbstmeister WBC-Freiheit liegt, will man es im Frühjahr noch einmal wissen. Damit der Coup letztlich...

» Mehr

1. Klasse B

1. Klasse B: Dreikampf um Meistertitel, doch wer setzt sich durch?

Noch ist Winterpause im Wiener Unterhaus. In wenigen Wochen jagen die Mannschaften aber wieder dem Runden Leder hinterher. Wir haben uns an dieser Stelle noch einmal genauer angeschaut, wie die Rollen in der 1. Klasse B nach...

» Mehr

1. Klasse B

1.Klasse B: Testspieltermine im Überblick!

Neben den Transfermeldungen gehören auch die Testspiele zu einer Winterpause. Wie auch schon in den vergangenen Vorbereitungen, bietet euch LIGAPORTAL auch diesmal wieder einen Überblick über alle (bisher) bekannten...

» Mehr

1. Klasse B

WBC Freiheit: "Jeder der Burschen ist für sich weltklasse!"

WBC Freiheit beendete die Hinrunde in der 1. Klasse B auf dem ersten Tabellenplatz. Der WBC konnte 33 Punkte einfahren und ist damit wohl zufrieden. Auch wenn der Vorsprung auf die Konkurrenz nur drei Punkte beträgt...

» Mehr

1. Klasse B

ESV Ottakring will in die Top-Drei

Der ESV Ottakring beendete die Hinrunde in der 1. Klasse B auf dem vierten Tabellenplatz. Die Ottakringer konnten 23 Punkte einfahren und sind damit wohl zufrieden. Auch wenn der Rückstand auf Leader WBC Freiheit zehn...

» Mehr

1. Klasse B

UD Süssenbrunn: "Wollen wie voriges Jahr vor Gartenstadt und WBC stehen!"

UD Süssenbrunn beendete die Hinrunde in der 1. Klasse B auf dem dritten Tabellenplatz. Die Donaustädter konnten 27 Punkte einfahren und sind damit wohl zufrieden. Auch wenn der Rückstand auf Leader WBC Freiheit sechs...

» Mehr