WIEN
2. Landesliga

2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 25

Planetwin365.at präsentiert: Die Meisterschaft in der 2. Landesliga geht schön langsam in die entscheidende Phase und auch diese Woche wird es wieder in einigen Partien sehr spannend zugehen. Um den Fans einen besseren Überblick zu verschaffen haben wir einen Ligainsider um seine Meinung gefragt. Ferdinand Fuchs, der sportliche Leiter der Vienna 1b, hat sich für uns und die Fans durch die Runde getippt und im folgendes Artikel können sie seine Einschätzungen nachlesen.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Do, 05.05.2016, 14:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SV Hirschstetten

"Der FC Karabakh wird voraussichtlich am Weg zum Titel nicht mehr zu stoppen sein. Speziell am heimischen Platz werden sie sich gegen Hirschstetten keine Blöße geben."

Fr, 06.05.2016, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - First Vienna FC 1894 Amat.

"Das wird ein sehr enges Spiel werden. Wir müssen leider ersatzgeschwächt in dieses Spiel gehen und die Heimischen werden voll motiviert dagegen halten. Natürlich wäre es schön einen Sieg einfahren zu können, aber ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden."

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - FC A11 - R.Oberlaa

"Ich stelle Oberlaa zwar eine Stufe über den WSK, aber ich glaube, dass die Heimischen wieder um ihr Leben laufen werden und sich ein Unentschieden erkämpfen können."

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - DSV Fortuna 05

"Fortuna 05 ist derzeit sehr ersatzgeschwächt und der NAC befindet sich derzeit in einer guten Form. Ich glaube, dass es ein Sieg für die Nußdorfer wird im Derby."

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SV Albania

"1980 Wien steht das Wasser zwar bis zum Hals und die Mannschaft wird mit Sicherheit um Punkte kämpfen, aber ohne die gesperrten Spieler und mit der Undiszipliniertheit der letzten Spiele, werden sie es gegen den SV Albania sehr schwer haben."

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SV Donau

"Das Spiel sollte eine eindeutige Angelegenheit für den SV Donau werden. Noch dazu bleibt abzuwarten wie die Heimischen auf die Tatsache regieren werden, dass ihr Trainer mit Saisonende zurück tritt."

So, 08.05.2016, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SC Red Star Penzing

"Beide Mannschaften stehen sehr kompakt in der Defensive und befinden sich meiner Meinung nach auf einem ähnlichen Level der Spielstärke."

So, 08.05.2016, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - FC Hellas Kagran

"Aufgrund der Heimstärke sollte dieses Spiel doch mit einem Sieg von WAF Brigittenau enden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.