WIEN
3. Klasse

3. Klasse A Runde 3: Vorschau und Expertentipp

Nach zwei Spieltagen liegen die Teams von Roma, SG Lokomotive Hörndlwald BWH Janecka und Armada Wien Penzing mit je sechs Punkten und den beeindruckenden Torverhältnissen von 16:1, 14:1, sowie 11:3 auf den ersten drei Tabellenplätzen der 3. Klasse A. Real Vienna, Makedonien und Maccabi Wien sind bisher noch punktlos. Letztere haben allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto. Die Expertentipps kommen diese Woche von Real Viennas Sektionsleiter Allak Cengiz.

Das Top-Spiel der Runde:

Sonntag, 16.09. 16.00 Uhr: Golden Apple – Armada Wien Penzing

Aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation kann man dieses Match durchaus als Spitzenspiel der dritten Runde bezeichnen. Penzing holte bisher die Optimalausbeute von sechs Zählern, während Golden Apple bei einer Partie weniger ebenfalls noch ohne Punktverlust blieb. Dennoch sind die Gäste aus Penzing in diesem ausgeglichenen Spiel leicht zu favorisieren.

Expertentipp: 2:3

 

Samstag, 15.09. 18.00 Uhr: Makedonien – Inzersdorfer Jugend SC

Beide Teams sind im absoluten Tabellenkeller wiederzufinden. Inzersdorf ist trotzdem auch auswärts der Favorit.

Expertentipp: 2:4

 

Sonntag, 15.09. 10.00 Uhr: Munzur – Roma

Nach dem furiosen Saisonstart ist Romas Selbstbewusstsein gestärkt. Die Gäste werden den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren.

Expertentipp: 1:3

Sonntag, 16.09. 12.00 Uhr: Vienna Selection – Maccabi Wien

Mit vier Punkten startete die Vienna Selection gut in die neue Saison. Maccabi Wien hat zwar erst ein Spiel auf dem Konto, verlor dieses jedoch glatt mit 0:5. Daher sind die Gäste in dieser Partie eher Außenseiter.

Expertentipp: 2:2

 

Sonntag, 16.09. 14.00 Uhr: Vardar-Viena – FCA 07

Gegen Makedonien feierte der FCA 07 vergangene Woche den Debüt-Sieg in der 3. Klasse A. Nun könnte gegen Vardar-Viena ein weiterer folgen. Dazu müssen sich die Gäste aber vor allem im Defensivbereich steigern.

Expertentipp: 1:2

Sonntag, 16.09. 18.00 Uhr: Real Vienna – Hazara

Die neugegründete Mannschaft von Real Vienna musste bisher noch auf den Debütsieg in der 3. Klasse A warten. Gegen Hazara, die mit zwei Unentschieden ebenfalls nicht unbedingt optimal starteten, könnte dieser eingefahren werden. Es ist allerdings eine offene Partie zu erwarten, in der auf beiden Seiten alles möglich ist.

Expertentipp: 3:1


JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Chris Storhas

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.