Trotz vier Gegentoren - Debüt-Sieg für Adrenalin Wien

altaltMit einem 7:4-Erfolg über Tabellenschlusslicht Makedonien sicherte sich die Heimmannschaft vom FC Adrenalin Wien 07 ihren allerersten Sieg in der 3. Klasse A. Das Team, das dieses Jahr erst in den Spielbetrieb einstieg, hatte am ersten Spieltag noch ihre Auftaktpartie verloren.

 

Frühe Führung

Dieses Mal kam jedoch alles anders und der FCA 07 führte bereits nach zwölf Minuten mit 3:0. Die Torschützen waren zweimal Robert Jacso, sowie einmal Roman Miklis. Schließlich gelang auch den mit einem 0:14 gegen Roma in die Saison gestarteten Makedoniern das erste Saisontor und nach einem weiteren FCA-Treffer ging man mit dem Gesamtstand von 4:1 in die Halbzeitpause. „Wir waren heute von Anfang an überlegen. Der Sieg war nie in Gefahr", so FCA-Trainer Christian Kastanek.

„War keine gute Leistung"

In der zweiten Halbzeit wurde Makedonien dann besser, lief aber nahezu immer einem Vier-Tore-Rückstand hinterher. So vielen am Ende sechs weitere Treffer und das Endergebnis lautete schließlich 7:4. „Es war eine sehr schwache Leistung von uns. Wir hätten niemals vier Tore kassieren dürfen. Es war eben ein Pflichtsieg und wir sind natürlich trotzdem froh jetzt einmal drei Punkte eingefahren zu haben", war Kastanek mit der Leistung seiner Mannschaft nicht wirklich zufrieden.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Chris Storhas

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.