WIEN
Wiener Liga

Herbstmeister Stadlau in der Transferzeit aktiv

Der Herbstmeister der Wiener Stadtliga, der FC Stadlau, wird sicherlich alles daran setzen, um auch am Schluss der Meisterschaft ganz oben stehen zu können. So wird die Transferzeit genützt, bisher konnten drei neue Spieler verpflichtet werden, ebenso viele Kicker verlassen den Verein. Ob sich in den letzten Tagen der Übertrittszeit noch etwas tun wird, wird man sehen.

 

Sowohl Pascal Steigberger als auch Kaloyan Bonev sind nicht mehr mit dabei, ebenso Arben Selmani, der ja doch zum Stamm der Mannschaft zählte. Ihre Abgänge sollten jedoch durch den Flügelflitzer Emanuel Rajdl (kam von Team Wr.Linien) und Außenbahnturbo Dimitry Chryssajis (kam von Donaufeld) mehr als wettgemacht werden. Der Zugang von Andre Hofer von der Vienna ist bereits bekannt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.