betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga

Zuhause hui, auswärts teilweise pfui! ASV 13 arbeitet an mehr Kompaktheit in der Fremde!

"Mit den Leistungen zuhause bin ich absolut zufrieden, da sind wir in unseren 4 Spielen ungeschlagen geblieben. Auswärts muss mehr Kompaktheit und Konsequenz an den Tag gelegt und die wenigen Chancen die sich ergeben besser

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos
Lade Spielplan...

Wiener Stadtliga

Post SV hofft auf Ligafortsetzung und gibt noch lange nicht auf!

"Zwei Punkte sind eine katastrophale Ausbeute und absolut nicht schön zu reden. Aufgeben werden wir aber natürlich nicht, wir werden alles unternehmen um den Abstieg zu verhindern." Rudolf Szanwald, seines Zeichens

...

» Mehr

Wiener Stadtliga

FavAC liegt auf Kurs Mittelfeldplatz!

"Wir appellieren an die Eigenverantwortung in der Mannschaft, jeder ist für sich und seine Fitness selber verantwortlich." Jürgen Novara, Cheftrainer des Favoritner AthletikClub, weiß, dass er sich auch in schwierigen

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Wiener Stadtliga

ASK Elektra blickt auf tollen Herbst zurück!

"Unser Highlight war natürlich das Spiel im Uniqua ÖFB-Cup gegen den LASK auf der Gugl. Aber auch die Partie gegen Horn war richtig cool!" Der Trainer des Wiener Stadtligisten ASK Elektra, Rene Fischer, zeigt sich mit den

...

» Mehr

Wiener Stadtliga

Slovan im Frühjahr um Rehabilitierung bemüht!

"Na klar haben wir uns als Trainerteam, die Mannschaft und der gesamte Verein den Herbstverlauf ganz anders vorgestellt. Aber jetzt zu jammern bringt uns auch nichts mehr, das Frühjahr muss eine enorme Steigerung mit

...

» Mehr

Spieler der Runde

Wiener Stadtliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at"

...

» Mehr

Wiener Stadtliga

Herbst analysiert - jetzt startet Angriff von Gerasdorf!

"Wir haben den Herbst analysiert und die schlechten Leistungen anerkannt. Jetzt schauen wir nach vorne und wollen uns im Frühjahr auf jeden Fall rehabilitieren." Der Trainer des SV Gerasdorf Stammersdorf, Werner

...

» Mehr

Wiener Stadtliga

Präsenter und zielstrebiger Fußball bringt SV Schwechat Erfolg!

"Nach Jahren konnten wir endlich einmal eine ruhige Vorbereitung durchziehen, ohne die großen Umbrüche und Wechsel einzelner Spieler, die uns dann in Zugzwang bringen und den Kader erneut umstellen müssen. Auch das ist

...

» Mehr

Wiener Stadtliga

SV Donau - Mit Rückkehrern soll Qualität steigen!

"Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gezeigten trotz der Platzierung nicht unzufrieden. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch 4 oder 5 Punkte mehr holen können." Obmann und Trainer des SV Donau, Nermin Jusic,

...

» Mehr

Wiener Stadtliga

WAF Vorwärts - Im Frühjahr muss Steigerung her!

"Wir hatten teilweise ganz gute Spiele aber dann kam immer wieder auch ein Spiel vor, in dem wir so richtig schlecht gespielt und dann auch verdient verloren haben." Der Trainer des WAF Vorwärts Brigittenau, Khajik

...

» Mehr