Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spielberichte

FC 1980 Wien
SV Donau

SV Donau überholt 1980 Wien mit Auswärtssieg in der Tabelle

"Es war eine wirkliche schwierige Partie für uns, in der wir wieder unsere Chancen hatten aber heute waren die Jungs aufgrund von drei Spielen in einer Woche auch schon körperlich und geistig müde." Für Yuri Ivanov,...

» Mehr

Spielberichte

Hellas Kagran
SK Slovan HAC

Nächster Erfolg für SK Slovan HAC

"Bis auf eine halbe Stunde vor der Pause war das Match heute wieder sehr zufriedenstellend." Gerhard Werner durfte sich mit seinem SK Slovan HAC durch ein 3:1 holte bei FC Hellas Kagran über den dritten Sieg im dritten...

» Mehr

Spielberichte

Austria XIII Auhof Center
SV Wienerberg

SV Wienerberg holt Punkt bei Austria XIII

Jeweils einen Punkt holten Austria XIII Auhof Center und SV Wienerberg 1921 an diesem Samstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

Gerasdorf Stammersdorf bezwingt den SC Mannswörth im eigenen Stadion

In der 18. Runde der Wiener Stadtliga war der SC Mannswörth zu Gast bei Gerasdorf Stammersdorf. Nachdem die Mannswörther in der Hinrunde mit 1:0 gewinnen konnten, möchte sich die Mannschaft von Gerasdorf Stammersdorf...

» Mehr

Spielberichte

Sportunion Mauer
WAF pinova

Erfolgsserie von Sportunion Mauer setzt sich gegen WAF pinova fort

Sportunion Mauer setzte sich standesgemäß gegen WAF pinova mit 3:0 durch. Sportunion Mauer war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft mit...

» Mehr

Spielberichte

FC Stadlau vermiest dem SV Schwechat in der Nachspielzeit den Abend

In der 18. Runde der Wiener Stadtliga war der FC Stadlau zu Gast beim SV Schwechat. Nachdem die Stadlauer letzte Woche gegen den 1. Simmeringer SC einen souveränen Sieg einfahren konnten, sind die Schwechater ein...

» Mehr

Spielberichte

SK Slovan HAC
ASV 13

Slovan macht sich selbst das Leben schwer - 3:2 gegen ASV 13

"Wir und der Wind haben es uns heute unnötig schwer gemacht", war sich Gerhard Werner, Trainer des SK Slovan HAC, nach dem knappen 3:2-Heimsieg gegen ASV 13 bewusst. Obwohl man das Spiel über weite Strecken dominierte,...

» Mehr

Spielberichte

WAF pinova
Gerasdorf Stammersdorf

WAF pinova hält Gerasdorf Stammersdorf auf Distanz

1:1 hieß es nach dem Spiel von WAF pinova Telekom gegen Gerasdorf. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte SV Gerasdorf...

» Mehr

Spielberichte

Red Star Penzing
FC 1980 Wien

"Unverdientester Sieg seit Jahren" - 1980 Wien scheitert an Chancenverwertung

"Eigentlich unglaublich, dass du diese Match verlierst. Wir sind am Penzing-Tormann und unserer eigenen Chancenverwertung gescheitert", war 1980 Wien-Trainer Fadil Mulalic nach dem 1:2 gegen RS Penzing enttäuscht...

» Mehr

Spielberichte

FC Stadlau siegt souverän gegen den 1. Simmeringer SC

In der 17. Runde der Wiener Stadtliga ist der 1. Simmeringer SC zu Gast beim FC Stadlau. Nachdem sich der FC Stadlau in der Hinrunde mit 2:1 durchsetzen konnte, reicht es auch diesmal für drei Punkte. Der FC Stadlau...

» Mehr