WIEN
Wiener Liga

Wiener Stadtliga: Expertentipp Runde 20

 In der 20. Runde der Wiener Stadtliga bat ligaportal.at Senad Mujakic, den Trainer vom SV Donau, um seine Tipps zu den anstehenden acht Begegnungen. Er muss mit seinem Team zum Schlusslicht der Liga, den 1. Simmeringer SC. Von der Papierform her eine lösbare Aufgabe, Mujakic will mit seinem Team unbedingt einen Sieg einfahren.

 

Sa, 29.03.2014, 14:00 Uhr

FV 1210 Wien - SR Donaufeld

Senad Mujakic: "Fach-Donaufeld spielt sehr gut, irgendwann werden auch sie verlieren, aber ich denke, dass es nicht an diesem Wochenende sein wird."

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SC Ostbahn XI

Senad Mujakic: "Ostbahn XI ist eine gute Mannschaft, aber die Ergebnisse in den letzten Runden passen nicht so ganz damit zusammen. Gerasdorf Stammersdorf ist ganz gut drauf."

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Donau

Senad Mujakic: "Wir wollen unbedingt gewinnen, müssen aber aufpassen denn der 1. Simmeringer SC hatte im Herbst eine komplett andere Mannschaft, die haben sich ganz gut verstärkt, sind sicher stärker einzuschätzen als in der Hinrunde."

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - First Vienna FC 1894 Amat.

Senad Mujakic: "Der NAC hat eine hohe Niederlage zu verdauen, bei den Vienna Amateuren konnte man zuletzt zwei Siege feiern. Wenn NAC kein Gegentor bekommt, sind sie immer mit vollem Elan dabei, sobald der erste Gegentreffer fällt, lässt man nach."

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Post SV Wien - SV Wienerberg 1921

Senad Mujakic: "Durch den Trainerwechsel wird es bei Post sicher nach oben gehen. Gegen Donaufeld-Fach hat man gut begonnen, aber dann haben sich doch konditionelle Schwierigkeiten aufgetan."

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SC Mannswörth - FC Stadlau

Senad Mujakic: "Stadlau ist eine sehr starke Mannschaft, aber ich denke, dass die Trainerentlassung einen positiven Effekt haben wird. Vielleicht kehrt das Glück bei Mannswörth wieder zurück."

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - Gersthofer Sportvereinigung

Senad Mujakic: "Das wird eine klare Sache für das Team Wiener Linien, das ist eine Topmannschaft, der einfach die Konstanz fehlt. Bei Gersthofer SV fehlen gute Offensivkräfte."

So, 30.03.2014, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Austria XIII Auhof Center

Senad Mujakic: "Das wird eine ausgeglichene Partie, die beiden Teams befinden sich auf Augenhöhe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.