WIEN
Wiener Liga

Wiener Stadtliga: Expertentipp Runde 22

In der 22. Runde der Wiener Stadtliga stand uns Christian Neckamm, Trainer des 1. Simmeringer SC exclusiv als Experte zur Verfügung. Sein Team präsentierte sich in den letzten Runden sehr gut und konnte zwei Siege in Folge feiern. Der Nichtabstieg schien machbar aber aufgrund eines strafbeglaubigten Spieles wurden den Simmeringer 3 Punkte abgezogen. Doch der Tabellenletzte wird sicher nicht aufgeben und alles versuchen.

Sa, 12.04.2014, 14:00 Uhr

FV 1210 Wien - SV Donau

Christian Neckamm: "Donau wirkt nach den Abgang von Trainer Mujakic angeschlagn"

Sa, 12.04.2014, 14:00 Uhr

FC Stadlau - SC Ostbahn XI

Christian Neckamm: "Quasi der Schlager der Runde, Stadlau wird sich knapp durchsetzen"

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - First Vienna FC 1894 Amat.

Christian Neckamm: "Gerasdorf ist routinierter und daheim stark"

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Wienerberg 1921

Christian Neckamm: "Wienerberg wird den Frühjahrstrend bestätigen"

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Post SV Wien - 1. Simmeringer SC

Christian Neckamm: "Post hat zur Stärke des Herbst zurückgefunden, meine Mannschaft ist aber trotz der Strafbeglaubigung gut drauf und wir werden einen Punkt holen"

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SC Mannswörth - Gersthofer Sportvereinigung


Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - Austria XIII Auhof Center

Christian Neckamm: "auch wenn man Tabellennachbar ist, die Heimischen werden sich durch setzen"

So, 13.04.2014, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SR Donaufeld

Christian Neckamm: "FavAC wird es dem Tabellenführer nicht leicht machen, am Ende aber werden sich die Donaufelder den Sieg holen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.